The BossHoss bei Wacken Rocks Seaside & Wacken Rocks South

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. November 2008.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    ach ja, das ganze leben noch vor sich. nicht so wie ich, verwelkt, grau, auf dem abstellgleis der gesellschaft. :(

    :D
     
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub wir sind großartig Mümmel :D Wir schaffens vllt sogar noch den Thread so zuzuspammen, dass kein Geheule mehr kommt.. so wie bei Callejon :D
     
  4. raubein

    raubein Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also mir geht das Alters-Geheule auf den Sack!
    Wie man sich so aufspielen kann ist mir eh ein Rätsel!?!?!
    Ab welchem Alter darf man denn eine eigene Meinung haben?
    18? 20? 512?
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    dann heulense über uns rum. weil wir so einen auf alter machen. siehe unten. :D:D:D

    wir könnens halt. und es geht nicht ums alter, aber wenn ein 18-jähriger stöpsel was von trveness, wacken und metal erzählen will kann ich nur lachen, weil so ein bübchen weder davon noch vom "metal"-spirit ne ahnung hat. :o
    ich hab bestimmt nichts dagegen wenn junge leute den metal entdecken, sich dann aber aufspielen und erzählen was metal sein soll und was nicht, find ich doch recht anmaßend. :o
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    es geht um solche Beiträge:
    das ist keine sachliche Meinungsäußerung, sondern bloß dumm. :)

    Ja Mümmel, wenn die schon anfangen über uns zu meckern, sollten wir vllt. auch aufm Wacken auftreten ?:confused:
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    ich denke auf der trve - stage, das dürfte wohl passen. gegen 22.00. :D
     
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    *Mümmelslap*

    ich bitte dich. Wir können nich auf die Trve-Stage. Wir sind viel zu untrve..
    Vllt. sollten wir auf die BlackStage :confused::D
    Am besten 0.00 Uhr oder 07:06 Uhr Morgens :o
     
  9. raubein

    raubein Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gut es gibt überall und in jedem Alter n paar Leute die sich wichtig machen wollen, aber das zu pauschalisieren und eine, auch wenn es aus Spass war, Altersgrenze ausmachen zu wollen finde ich ebenso untrue.
    Ich selber höre seit meinem 12 Lebensjahr Metal und habe mit 18 auch gewusst worum es geht!

    Okay, heutzutage glaubt ja jeder der n Motörhead Shirt trägt er sei Metal.
    Die zähle ich jetzt mal nicht dazu!
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    aber sowat wie killswitch engage is trve genug, ja? :mad::mad: *slap*

    :p

    vielleicht auch gegen 06.06 uhr und 6 sekunden. :o
    und dann lärmen wir gegen den untrven wacken - kommerz an. :mad:
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    na gut, genau genommen müssten wir um 07:07:06 spielen :mad:

    Genau. Wir zwei gegen den Rest der untruen Metaller. Wir brauchen dann aber nochn neuen Stil, oder wenigstens nen neuen Genrenamen, um behaupten zu können, dass wir die einzig trven sind... :mad:

    Wie wärs, wenn wir noch das Murmeltier mitmachen lassen, und wir nennens dann Nager-Metal ?? :confused: Lass dir da mal was einfallen


    Und so unglaublich und besonders trve wie wir sind, werden wir im Wechsel als einzige Band die Trve und die Black Stage bespielen :mad:

    Unser Konzert soll dann genau 6 Tage, 6 Stunden, 66 Minuten und 66 sek. laufen:mad: Und während unseres Auftritts werden Pommesgabeln für alle verteilt :mad:
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    na ja, trveness ist eh einfach nur eine hohle phrase und im grunde ein reichlich alberner begriff...
    ich hab weder lange haare, noch trag ich kutten und auch nur selten bandshirts. juckt mich nich, weil das aus meiner sicht auch nicht wichtig ist.
    und dass nicht alle jugendlichen so sind ist klar. deren pauschalisierte statements (core - untrve, dies untrve, das untrve) gehen mir halt nur mittlerweile tierisch auf den sack.
    je größer die möglichkeiten sind sich in foren, chats, wo auch immer, wichtig zu machen, desto mehr solcher leute liest man anscheinend.
    ist ja nicht nur hier so, liest man mittlerweile überall und zu jedem thema.
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ich trag lange Haare, Kutte und Bandshirts. Allerdings passen vielen Menschen Kutte und Bandshirts nich :D
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    nager - metal klingt großartig. :cool::D

    die ist auch ganz neu die richtung, furchtbar modern und hat eigentlich garnichs mit metal zu tun, so neu sind wir. :mad::mad:
    und so trve. :mad:

    das murmeltier könnte grunzen, während du die gitarre malträtierst und ich die hasenfickdrums spiele. :mad::mad:
    bassisten sind eh unnütz, so ein untrves gesocks brauchen wir nicht. :mad:

    und dann werfen wir auf einem friedhof im vollmond gepflückte eicheln in die menge. :mad::mad:
     
  15. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Genau :mad:
    wir werden die Trvesten der Trven sein :mad: Und wenn dann alle Nager-Metal hören, werden wir behaupten, dass wir immernoch Trve sind :mad: Auch wenn wir uns nie verändern werden und im Grunde immer dieselbe Platte aufnehmen werden :mad: Nur die Texte werden geändert

    Wir werden die erfolgreichste Metalband aller Zeiten und dann behaupten, wir seien gegen Kommerz, der den Nager-Metal-Underground zerstört :mad: Und es wird passen, denn alle Bands die noch auf die Idee kommen, Nager-Metal zu spielen werden verklagt. Und dann verklagen wir noch Nargaroth, weil wir uns wohl Nager-rof oder so nennen werden :mad:
    Wir werden die einzige Nager-Metal-Band sein :mad: Und die größten :mad:
     

Diese Seite empfehlen