The BossHoss bei Wacken Rocks Seaside & Wacken Rocks South

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. November 2008.

  1. raubein

    raubein Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mambo Kurt is ja wohl auch so ziemlich für den Hintern! Warum der ständig und überall seine scheiß Orgel mit zwischen hat kann und will ich nicht verstehen, denn ER hat wirklich nichts mit Metal zu tun. Auch nicht, wenn er mal n Metal-Song spielt!
    Dann doch lieber The Boss Hoss oder Sum 4. :o
     
  2. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    bis auf von mir benannte personen sollen sich erstmal alle unter 22 verziehen, junge blagen haben keine ahnung von metal und sind untrvue. :o
     
  3. raubein

    raubein Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hat doch nix mit dem Alter zu tun, eher mit dem Musikverständnis!
     
  4. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    nein. :o
     
  5. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Geht es denn aber mit einem Fürsprecher in Ordnung?
     
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    das geht. :o

    aber das muss in ausnahmefällen geprüft werden. schliesslich lass ich mir doch nich von kleinen wichten erzählen welche musik trve sei und welche nicht und welche bands auf dem wacken was zu suchen hätten und welche nich.
    aber Du bekämst schonmal meine erlaubnis. :):D
     
  7. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich dir dann im Gegenzug huldigen? :o
     
  8. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    nein, ich stehe generell über solchen dingen. :o;):D
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann ? :D


    Aber egal..
    Bin ja eh nich erwünscht :(:D
    *wegschlurf* :D
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    seit es mir in den kram passt. :o:D

    wieos nich erwünscht? :confused::o:D
     
  11. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Von mir aus könnten die auch auf'm richtigen Wacken spielen. Vielleicht nicht gerade zur Prime Time auf einer großen Bühne, aber vielleicht im Zelt oder Biergarten. Ich kann damit jedenfalls mehr anfangen als mit Mambo Kurt, den Firefighters, J.B.O., Lotto King Karl, Torfrock, oder was hier auch immer an Spaßkapellen gewünscht wird!!!!!! Ach ja, EAV hab ich ja auch irgendwo gelesen.................... Wie gesagt, dann lieber BossHoss.

    Und danach ordentlichen METAL :D :D :D
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß noch wie der 2001 im Vorbprogramm von JBO von der Bühne gebuht wurde und nach 2-3 Gigs den rest der Tour abgesagt hatte, und von Donald Dark ersetzt wurde.

    Selbst die Leute die den Humor von JBO mögen fanden den damals total scheisse, doch kaum spielt er auf´m WOA isser Kult. :confused:

    Wie war das noch mit den Lämmern und der Schlachtbank? :rolleyes:
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    na, ich bin doch zu jung, und du hast mich nich aufgelistet :D :D
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.547
    Zustimmungen:
    4.370
    wie alt sind wir denn? :o

    na ja, ich bin heute in gnädiger stimmung. *auflistesetz* :o:D
     
  15. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    na wie alt wohl.. :D junge zwanzich ....
     

Diese Seite empfehlen