The BossHoss bei Wacken Rocks Seaside & Wacken Rocks South

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
Ich glaub wir sind großartig Mümmel :D Wir schaffens vllt sogar noch den Thread so zuzuspammen, dass kein Geheule mehr kommt.. so wie bei Callejon :D

dann heulense über uns rum. weil wir so einen auf alter machen. siehe unten. :D:D:D

Also mir geht das Alters-Geheule auf den Sack!
Wie man sich so aufspielen kann ist mir eh ein Rätsel!?!?!
Ab welchem Alter darf man denn eine eigene Meinung haben?
18? 20? 512?

wir könnens halt. und es geht nicht ums alter, aber wenn ein 18-jähriger stöpsel was von trveness, wacken und metal erzählen will kann ich nur lachen, weil so ein bübchen weder davon noch vom "metal"-spirit ne ahnung hat. :o
ich hab bestimmt nichts dagegen wenn junge leute den metal entdecken, sich dann aber aufspielen und erzählen was metal sein soll und was nicht, find ich doch recht anmaßend. :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Also mir geht das Alters-Geheule auf den Sack!
Wie man sich so aufspielen kann ist mir eh ein Rätsel!?!?!
Ab welchem Alter darf man denn eine eigene Meinung haben?
18? 20? 512?

es geht um solche Beiträge:
höhö, ich glaub ich brenn

ich vertrete durchaus auch den gedanken der toleranz, aber beim wacken handelt es sich ja angeblich um ein metal-festival.

modern talking mögen auch amüsant sein, vielleicht haben die auch ein paar coole songs gemacht, aber deshalb gehören sie doch nichts aufs woa. und mambo kurt spielt wenigstens noch slayer auf seiner orgel - was für ein schwachsinn also von wegen gute band und lustig, wo soll das denn enden?

meinetwegen können diese bosshoss-bratzen auch auf jedem erdenklichen rocks-abklatsch auf dem planeten zocken, solange sie dem original fernbleiben. aber die frage, die am meisten beunruhigen sollte: gibt es denn keine einzige unter zigtausenden von metal-bands, die dem namen wacken (wenn der schon für diese filial-festivals missbraucht wird) mehr ehre machen würden, als diese country-barden?! ich hab echt k.a., was die sich beim booking denken, vollkommen pervers ..

das ist keine sachliche Meinungsäußerung, sondern bloß dumm. :)

dann heulense über uns rum. weil wir so einen auf alter machen. siehe unten.

Ja Mümmel, wenn die schon anfangen über uns zu meckern, sollten wir vllt. auch aufm Wacken auftreten ?:confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
es geht um solche Beiträge:


das ist keine sachliche Meinungsäußerung, sondern bloß dumm. :)



Ja Mümmel, wenn die schon anfangen über uns zu meckern, sollten wir vllt. auch aufm Wacken auftreten ?:confused:

ich denke auf der trve - stage, das dürfte wohl passen. gegen 22.00. :D
 
dann heulense über uns rum. weil wir so einen auf alter machen. siehe unten. :D:D:D



wir könnens halt. und es geht nicht ums alter, aber wenn ein 18-jähriger stöpsel was von trveness, wacken und metal erzählen will kann ich nur lachen, weil so ein bübchen weder davon noch vom "metal"-spirit ne ahnung hat. :o
ich hab bestimmt nichts dagegen wenn junge leute den metal entdecken, sich dann aber aufspielen und erzählen was metal sein soll und was nicht, find ich doch recht anmaßend. :o

Gut es gibt überall und in jedem Alter n paar Leute die sich wichtig machen wollen, aber das zu pauschalisieren und eine, auch wenn es aus Spass war, Altersgrenze ausmachen zu wollen finde ich ebenso untrue.
Ich selber höre seit meinem 12 Lebensjahr Metal und habe mit 18 auch gewusst worum es geht!

Okay, heutzutage glaubt ja jeder der n Motörhead Shirt trägt er sei Metal.
Die zähle ich jetzt mal nicht dazu!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
*Mümmelslap*

ich bitte dich. Wir können nich auf die Trve-Stage. Wir sind viel zu untrve..
Vllt. sollten wir auf die BlackStage :confused::D
Am besten 0.00 Uhr oder 07:06 Uhr Morgens :o

aber sowat wie killswitch engage is trve genug, ja? :mad::mad: *slap*

:p

vielleicht auch gegen 06.06 uhr und 6 sekunden. :o
und dann lärmen wir gegen den untrven wacken - kommerz an. :mad:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
aber sowat wie killswitch engage is trve genug, ja? :mad::mad: *slap*

:p

vielleicht auch gegen 06.06 uhr und 6 sekunden. :o
und dann lärmen wir gegen den untrven wacken - kommerz an. :mad:

na gut, genau genommen müssten wir um 07:07:06 spielen :mad:

Genau. Wir zwei gegen den Rest der untruen Metaller. Wir brauchen dann aber nochn neuen Stil, oder wenigstens nen neuen Genrenamen, um behaupten zu können, dass wir die einzig trven sind... :mad:

Wie wärs, wenn wir noch das Murmeltier mitmachen lassen, und wir nennens dann Nager-Metal ?? :confused: Lass dir da mal was einfallen


Und so unglaublich und besonders trve wie wir sind, werden wir im Wechsel als einzige Band die Trve und die Black Stage bespielen :mad:

Unser Konzert soll dann genau 6 Tage, 6 Stunden, 66 Minuten und 66 sek. laufen:mad: Und während unseres Auftritts werden Pommesgabeln für alle verteilt :mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
Gut es gibt überall und in jedem Alter n paar Leute die sich wichtig machen wollen, aber das zu pauschalisieren und eine, auch wenn es aus Spass war, Altersgrenze ausmachen zu wollen finde ich ebenso untrue.
Ich selber höre seit meinem 12 Lebensjahr Metal und habe mit 18 auch gewusst worum es geht!

Okay, heutzutage glaubt ja jeder der n Motörhead Shirt trägt er sei Metal.
Die zähle ich jetzt mal nicht dazu!

na ja, trveness ist eh einfach nur eine hohle phrase und im grunde ein reichlich alberner begriff...
ich hab weder lange haare, noch trag ich kutten und auch nur selten bandshirts. juckt mich nich, weil das aus meiner sicht auch nicht wichtig ist.
und dass nicht alle jugendlichen so sind ist klar. deren pauschalisierte statements (core - untrve, dies untrve, das untrve) gehen mir halt nur mittlerweile tierisch auf den sack.
je größer die möglichkeiten sind sich in foren, chats, wo auch immer, wichtig zu machen, desto mehr solcher leute liest man anscheinend.
ist ja nicht nur hier so, liest man mittlerweile überall und zu jedem thema.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
na gut, genau genommen müssten wir um 07:07:06 spielen :mad:

Genau. Wir zwei gegen den Rest der untruen Metaller. Wir brauchen dann aber nochn neuen Stil, oder wenigstens nen neuen Genrenamen, um behaupten zu können, dass wir die einzig trven sind... :mad:

Wie wärs, wenn wir noch das Murmeltier mitmachen lassen, und wir nennens dann Nager-Metal ?? :confused: Lass dir da mal was einfallen


Und so unglaublich und besonders trve wie wir sind, werden wir im Wechsel als einzige Band die Trve und die Black Stage bespielen :mad:

Unser Konzert soll dann genau 6 Tage, 6 Stunden, 66 Minuten und 66 sek. laufen:mad: Und während unseres Auftritts werden Pommesgabeln für alle verteilt :mad:

nager - metal klingt großartig. :cool::D

die ist auch ganz neu die richtung, furchtbar modern und hat eigentlich garnichs mit metal zu tun, so neu sind wir. :mad::mad:
und so trve. :mad:

das murmeltier könnte grunzen, während du die gitarre malträtierst und ich die hasenfickdrums spiele. :mad::mad:
bassisten sind eh unnütz, so ein untrves gesocks brauchen wir nicht. :mad:

und dann werfen wir auf einem friedhof im vollmond gepflückte eicheln in die menge. :mad::mad:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
nager-metal klingt großartig. :cool::D

die ist auch ganz neu die richtung, furchtbar modern und hat eigentlich garnichs mit metal zu tun, so neu sind wir. :mad::mad:
und so trve. :mad:

das murmeltier könnte grunzen, während du die gitarre malträtierst und ich die hasenfickdrums spiele. :mad::mad:
bassisten sind eh unnütz, so ein untrves gesocks brauchen wir nicht. :mad:

und dann werfen wir auf einem friedhof im vollmond gepflückte eicheln in die menge. :mad::mad:
Genau :mad:
wir werden die Trvesten der Trven sein :mad: Und wenn dann alle Nager-Metal hören, werden wir behaupten, dass wir immernoch Trve sind :mad: Auch wenn wir uns nie verändern werden und im Grunde immer dieselbe Platte aufnehmen werden :mad: Nur die Texte werden geändert

Wir werden die erfolgreichste Metalband aller Zeiten und dann behaupten, wir seien gegen Kommerz, der den Nager-Metal-Underground zerstört :mad: Und es wird passen, denn alle Bands die noch auf die Idee kommen, Nager-Metal zu spielen werden verklagt. Und dann verklagen wir noch Nargaroth, weil wir uns wohl Nager-rof oder so nennen werden :mad:
Wir werden die einzige Nager-Metal-Band sein :mad: Und die größten :mad: