The BossHoss bei Wacken Rocks Seaside & Wacken Rocks South

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
modern talking mögen auch amüsant sein, vielleicht haben die auch ein paar coole songs gemacht, aber deshalb gehören sie doch nichts aufs woa. und mambo kurt spielt wenigstens noch slayer auf seiner orgel - was für ein schwachsinn also von wegen gute band und lustig, wo soll das denn enden?

Mambo Kurt is ja wohl auch so ziemlich für den Hintern! Warum der ständig und überall seine scheiß Orgel mit zwischen hat kann und will ich nicht verstehen, denn ER hat wirklich nichts mit Metal zu tun. Auch nicht, wenn er mal n Metal-Song spielt!
Dann doch lieber The Boss Hoss oder Sum 4. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
bis auf von mir benannte personen sollen sich erstmal alle unter 22 verziehen, junge blagen haben keine ahnung von metal und sind untrvue. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Geht es denn aber mit einem Fürsprecher in Ordnung?

das geht. :o

aber das muss in ausnahmefällen geprüft werden. schliesslich lass ich mir doch nich von kleinen wichten erzählen welche musik trve sei und welche nicht und welche bands auf dem wacken was zu suchen hätten und welche nich.
aber Du bekämst schonmal meine erlaubnis. :):D
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Von mir aus könnten die auch auf'm richtigen Wacken spielen. Vielleicht nicht gerade zur Prime Time auf einer großen Bühne, aber vielleicht im Zelt oder Biergarten. Ich kann damit jedenfalls mehr anfangen als mit Mambo Kurt, den Firefighters, J.B.O., Lotto King Karl, Torfrock, oder was hier auch immer an Spaßkapellen gewünscht wird!!!!!! Ach ja, EAV hab ich ja auch irgendwo gelesen.................... Wie gesagt, dann lieber BossHoss.

Und danach ordentlichen METAL :D :D :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Mambo Kurt is ja wohl auch so ziemlich für den Hintern! Warum der ständig und überall seine scheiß Orgel mit zwischen hat kann und will ich nicht verstehen, denn ER hat wirklich nichts mit Metal zu tun. Auch nicht, wenn er mal n Metal-Song spielt!
Dann doch lieber The Boss Hoss oder Sum 4. :o

Ich weiß noch wie der 2001 im Vorbprogramm von JBO von der Bühne gebuht wurde und nach 2-3 Gigs den rest der Tour abgesagt hatte, und von Donald Dark ersetzt wurde.

Selbst die Leute die den Humor von JBO mögen fanden den damals total scheisse, doch kaum spielt er auf´m WOA isser Kult. :confused:

Wie war das noch mit den Lämmern und der Schlachtbank? :rolleyes: