@TH - Sach ma wie hat ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:
Wieviele haben das schon bisher ? ? ?

Ich denk,da muss man sich schon viel erlauben,und wer sich IM Stadion was leistet ,ist selber Schuld !
Ich glaube da machst du es dir etwas einfach. Es gibt reichlich Fälle wo wegen Albernheiten Stadionverbote ausgesprochen wurden.
Und ich bin der Letzte der Gewalt im oder ums Stadion gutheißt...

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
es gibt ja auch diverse beispiele wo die herren polizisten völlig durch und freidrehen....watt machste, lässte dich mit nem knüppfel versemmeln oder ....

frag mal die frankfurter, die ham da zuletzt super erfahrungen gemacht weil ein fan auf dem zaun seine fahne freudig gen himmel reckte :mad:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Und premiere hat sich von Analysten und Fondmanagern auch schon einiges anhören müssen, als sie angekündigt haben, ein Teil der Emissioneinnahmen für die Sicherhung der Bundesligarechte auszugeben. Ein so leichtfertiger Umgang mit einmaligen Einnahmen spricht nämlich nicht gerade für gute Unternehmenspolitik, zumal sehr fragwürdig ist, ob man mit Fussballübertragungen noch viel mehr Abonnenten gewinnen können wird. Die meisten Leute haben nämlich nicht das Geld für das premiere-Kombi-super-duper-Abo bzw. investieren das dann doch lieber in eine Dauerkarte.

Sag das Mal den BVB Aktionären :D :D :D

Ich denk schon,dass sie da viel mehr Abonnenten bekämen,alleine Gaststätten usw. !

So teuer is das auch wieder nicht,oder ? *nachschau* Premiere Sport-->23 EUR im Monat ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich glaube da machst du es dir etwas einfach. Es gibt reichlich Fälle wo wegen Albernheiten Stadionverbote ausgesprochen wurden.
Und ich bin der Letzte der Gewalt im oder ums Stadion gutheißt...

OK ich geh kaum noch zu BL Spielen,deshalb muss ich mich auf Hören-Sagen Geschichten verlassen,mein Fehler !

Kenn halt welche die öfter aufgefallen sind(auch in der Zeitung abgebildet waren:D) und die können immer noch ins Stadion.

HABT IHR EIGENTLICH WM KARTEN BESTELLT ???

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
So teuer is das auch wieder nicht,oder ? *nachschau* Premiere Sport-->23 EUR im Monat ;)

Ist die Frage, ob das so bleibt, wenn die plötzlich mindestens das 2-3 fache (mal so ins Blaue getippt) für die Rechte hinblättern müssen.

Übrigens frage ich mich, was du an einer Quasi-Verdrängung der Bundesliga aus dem Free-TV und einer Verlegung der Spiele auf den Samstag-Vormittag so toll findest?! Hast du Premiere-Aktien? Oder muss man als Bayern-Fan alles gut finden, was der Uli, der Kalle und der Frank sagen? :rolleyes: :p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ist die Frage, ob das so bleibt, wenn die plötzlich mindestens das 2-3 fache (mal so ins Blaue getippt) für die Rechte hinblättern müssen.

Übrigens frage ich mich, was du an einer Quasi-Verdrängung der Bundesliga aus dem Free-TV und einer Verlegung der Spiele auf den Samstag-Vormittag so toll findest?! Hast du Premiere-Aktien? Oder muss man als Bayern-Fan alles gut finden, was der Uli, der Kalle und der Frank sagen? :rolleyes: :p
Jetzt übertreibst du ;)

Frag mich die ganze Zeit,ob man merkt,dass ich teilweise gegen meine Überzeugung argumentiere :D
Aber sowas sollte man auch mal probieren *g*

Sa vormittag wär mir egal,da ich ja wie gesagt kaum noch zu Spielen gehe,aber ob ich jetzt Sa früh um 6 losmüsste oder um 9,das wär auch egal !
Und Sportschau kuck ich auch kaum mal,eher am Sonntag früh dann DSF

Ausserdem würde es dann wieder Freitagsspiele geben,fand ich cooler ;)