@TH - Sach ma wie hat ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Kann doch mal passieren ,und die Faust kann auchma ausrutschen :o

Kann sein,aber was passiert dann schon ?

was dann passiert .... na. stadionverbot, immer schön auffe wache wenn wm-spieltach ist und netten besuch von szenenahen beamten....
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Leider scheint Herr R. aus M. bei seinem genialen Vermarktungsplan zu vergessen, dass ARD, ZDF und DSF auch ein paar Euro für die Free-TV-Rechte bezahlen. Und ob die noch ein großes Interesse an einer Lizenz haben werden, die es ihnen erlaubt, über ein 10 Stunden altes Fußballspiel zu berichten, wage ich mal zu bezweifeln. Ich erinnere nur mal an den Flop mit der Verlegung von ran auf 20.15 Uhr. So wenig Zuschauer hatte die Bundesliga seit Jahrzehnten nicht und nach bereits 2 Wochen hatte man schon wieder die Notbremse gezogen.

Für Harald Schmidt ham sie noch paar Mio übrig gehabt :rolleyes:

Wer redet von 10 Stunden ? Wohl eher 5 ! *haarspalt* :D

Premiere ist jetzt an der Börse,wer weiss was da intern für Summen im Spiel sind,das werden wir wohl als letzte erfahren ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OldOne schrieb:
was dann passiert .... na. stadionverbot, immer schön auffe wache wenn wm-spieltach ist und netten besuch von szenenahen beamten....
ich hab nen Kumpel, der hat vom 1.FC - assozial - Nürnberg ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Stadionverbot bekommen inklusive 700,-- EURO Geldstrafe .. und das weil er vorm Stadion zwei Dosen Bier getrunken hat ...und sich anschließend zugegebenermassen dusselig verhalten hat ... aber ne Schlägerei oder ähnliches hats ned gebraucht.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
FOREVER_MA schrieb:
ich hab nen Kumpel, der hat vom 1.FC - assozial - Nürnberg ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Stadionverbot bekommen inklusive 700,-- EURO Geldstrafe .. und das weil er vorm Stadion zwei Dosen Bier getrunken hat ...und sich anschließend zugegebenermassen dusselig verhalten hat ... aber ne Schlägerei oder ähnliches hats ned gebraucht.

da könnt ich dir tausend beispiele ähnlicher art nennen .... :mad:

EDIT: das ganze wird aber auch keine Krawalle in Deutschland verhindern :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OldOne schrieb:
da könnt ich dir tausend beispiele ähnlicher art nennen .... :mad:
kenne sonst niemanden ... aber das war schon wirklich geil ... vor allem haben mir also auch andere bezeugt, dass er nedmal volltrunken war ... er hat nen Platzverweis erhalten, wegen der zwei Dosen Bier, bei deren trinken ihn Ordner beobachtet haben wollen, dann isser trotzdem ins Stadion, und dort hamm ihn genau die Nasen welche das Platzverbot ausgesprochen haben erwischt ..
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Für Harald Schmidt ham sie noch paar Mio übrig gehabt :rolleyes:

Wer redet von 10 Stunden ? Wohl eher 5 ! *haarspalt* :D

Premiere ist jetzt an der Börse,wer weiss was da intern für Summen im Spiel sind,das werden wir wohl als letzte erfahren ;)

Nach Kalle's Modell sind's genau genommen mindestens 8,25 Stunden: 12:00 Anpfiff - 13:45 Anpfiff - 22:00 Sportschau Spätausgabe

Und premiere hat sich von Analysten und Fondmanagern auch schon einiges anhören müssen, als sie angekündigt haben, ein Teil der Emissioneinnahmen für die Sicherhung der Bundesligarechte auszugeben. Ein so leichtfertiger Umgang mit einmaligen Einnahmen spricht nämlich nicht gerade für gute Unternehmenspolitik, zumal sehr fragwürdig ist, ob man mit Fussballübertragungen noch viel mehr Abonnenten gewinnen können wird. Die meisten Leute haben nämlich nicht das Geld für das premiere-Kombi-super-duper-Abo bzw. investieren das dann doch lieber in eine Dauerkarte.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
FOREVER_MA schrieb:
kenne sonst niemanden ... aber das war schon wirklich geil ... vor allem haben mir also auch andere bezeugt, dass er nedmal volltrunken war ... er hat nen Platzverweis erhalten, wegen der zwei Dosen Bier, bei deren trinken ihn Ordner beobachtet haben wollen, dann isser trotzdem ins Stadion, und dort hamm ihn genau die Nasen welche das Platzverbot ausgesprochen haben erwischt ..

tja ... schlender mal in schalke übern bahnhofsvorplatz ... ende vom lied: platzverweis in Form von Knast :mad:

sowas kann einem auch passieren ...ach, wie gesagt...gibbet soviele beispiele
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Für Harald Schmidt ham sie noch paar Mio übrig gehabt :rolleyes:

Harald's Sendung läuft auch nicht 8,5 Stunden vor der ARD-Ausstrahlung im Pay TV und seine Pointen werden auch nicht vorher in ein paar Dutzend Nachrichtensendungen verlesen und im Radio, Internet und Videotext bekanntgegeben. :rolleyes:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
was dann passiert .... na. stadionverbot, immer schön auffe wache wenn wm-spieltach ist und netten besuch von szenenahen beamten....

Wieviele haben das schon bisher ? ? ?

Ich denk,da muss man sich schon viel erlauben,und wer sich IM Stadion was leistet ,ist selber Schuld !