Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Jein...ich habe einen Wunsch, um es mal so zu sagen. Es gibt eine Sache, die ich WIRKLICH machen will, wozu ich mich wirklich berufen fühle: Studium der Philosophie! Aber um davon leben zu können, musst Du halt irgendwie deinen Prof. machen und dann Dozent an der Uni werden...und das ist halt etwas "riskant" um es mal Gelinde zu sagen...und wenn Du es nicht packst: Ich meine, was macht man als Philosoph?
Und da man ja was "festes" braucht, ist das alles leider evtl. nicht realisierbar, zumal ich das auch Probleme mit sich bringt, so sind meine Eltern z.B. gar nicht davon begeistert und sprechen von bösen Konsequenzen (Richtung Erbe schielt :)) und irgendwie haben sie ja auch Recht...
Mist...warum muss ich auch zu sowas berufen sein...warum nicht zu sowas wie Mathe! :(
Naja...ich muss zur Bandprobe...bis nachher! :)
Coole Sache, aber wirklich schwer, davon zu leben, ja...
Meine Leute waren auch von Psychologie nicht wirklich begeistert ("die sitzen doch alle auf der Straße!"/"studier halt Religionswissenschaften und mach deinen Professor!" (!ohne Scheiß!)). Aber inzwischen glaub ich, dass ich das irgendwie durchziehe ;)

Man sieht sich dann vermutlich nächste Woche, Shardar! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
Klopft mir mal einer auf die Schulter :D

...und hier fühl ich mich irgendwie heimisch; in den 20.000er konnte ich mich nie so richtig einleben. :D

hehe...hab mir grad DAS hier gekauft: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...li_/302-2339616-2625633?coliid=I2972KRRLZ8YW3
mal schauen :D

*kateaufdieschulterklopft*
Hassu fein gemacht! ;):D

Sieht recht nett auch das Buch. Gibts das auch für Death-Metal? Da hätte ich auch interesse! :D Singst du inner Band, oder planst du etwas derartiges?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von grinsekatze666
*kateaufdieschulterklopft*
Hassu fein gemacht! ;):D

Sieht recht nett auch das Buch. Gibts das auch für Death-Metal? Da hätte ich auch interesse! :D Singst du inner Band, oder planst du etwas derartiges?
:D

Nun, da is immerhin die Dame von Arch Enemy dabei und ich glaub der Mensch von Testament...das geht am ehesten in die Richtung. Ich kann ja mal Bericht erstatten wenn es da ist.

Würde verdammt gern in ner Band singen, aber das is nicht so leicht, wenn man unter der Woche in einer Stadt ist und am Wochenende ausgerechnet woanders. Seit ich studiere hab ich tatsächlich zweimal eine Art Angebot gehabt...das eine ist gescheitert weil ich eben immer am Wochenende NICHT in BA bin, und das andere hab ich ausgeschlagen, weil ich eben NUR am Wochenende in KC bin...und weil die irgendwas zwischen Evanescence und Nightwish machen wollten, und da...hörts dann bei mir auf ;) das bin nicht ich.
So sing ich halt immer und überall, besonders im Auto :D, aber mehr so Kram wie Rage, Saxon, neuerdings gerne mal Dream Theater :D und was mir halt alles über den Weg läuft.
Mal schauen, wär schon cool. Ich denk aus meinem klassischem Gesangsunterricht und viel Metal dazu lässt sich einiges machen :D und vielleicht gibt mir das Buch noch ein bisschen Hilfe.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von dh|away
AH! ein potentieller sänger! *krall*
wir suchen noch einen ;)

Naja... nicht wirklich. Eigentlich verkrieche ich mich lieber hinter meinem Drumkit, aber ab und an ein paar Growleinlagen wären schon nicht schlecht. :D

@Kate: Falls du mal unter der Woche oder Wochenends im Sauerland sein solltest, komm mal bei uns im Proberaum vorbei! :)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
ich frag jetzt mal nicht wo das Sauerland ist :p
Besser nicht! :mad:

:p:D

sprich: klar :) :D aber ich halte das für relativ unwahrscheinlich

Schade...
Wir ham zwar eigentlich 'ne Sängerin, allerdings hat die nicht soviel mit Metal am Hut, wie wir das haben. Daraus entstehen mitunter recht groteske musikalische Meinungsverschiedenheiten... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von grinsekatze666
Schade...
Wir ham zwar eigentlich 'ne Sängerin, allerdings hat die nicht soviel mit Metal am Hut, wie wir das haben. Daraus entstehen mitunter recht groteske musikalische Meinungsverschiedenheiten... :D
was hätte DIE denn gerne, wenns nach ihr ginge? :D

erinnert mich irgendwie an die Szene in School of Rock, wo er fragt, was die Kids so hören. "Christina Aguilera!" "Neiinnnnn!!!" "Puff Daddy!" "Fallllllsch!" :D

...würde schon gern mal da hin, aber ist halt die Frage wie und unter welchem Vorwand ;), ganz gleich wo das Sauerland auch ist :D

*mal zu Map24 schaut* :D