Kann nichts dafür...9 Stunden Schule halt...Original geschrieben von dh|away
ja, wen haben wir denn da?
was bin ich froh dass das bei MIR vorBEI ist...Original geschrieben von Shardar
Kann nichts dafür...9 Stunden Schule halt...
Original geschrieben von Kate McGee
was bin ich froh dass das bei MIR vorBEI ist...
OK, dafür hab ich halt jetzt ab April dienstags von 8 Uhr früh bis 6 Uhr abends durchgehend Uni
sowas is aber auch immer beschissen, wenn man den ganzen Tag Schule/anderweitige Verpflichtungen hat, und dann meinen die Lehrer, man soll doch bitte am nächsten Tag auch wieder vorbereitet sein...Original geschrieben von Shardar
Auch nicht besser...
Ich habe jetzt 1 1/2 Std. Zeit für Hausaufgaben in 5 Fächern, dann schon wieder Bandprobe...scheiß auf die Hausaufgaben, da habe ich jetzt echt keinen Nerv mehr zu...jetzt ist Pause für mich! Hatte schon Klausur heute, dann noch 9 Std...irgendwann is mal genug...
sowas is aber auch immer beschissen, wenn man den ganzen Tag Schule/anderweitige Verpflichtungen hat, und dann meinen die Lehrer, man soll doch bitte am nächsten Tag auch wieder vorbereitet sein...
Alle Achtung, die Medikamente, die mir meine Gesangslehrerin empfohlen hat, scheinen sofort zu greifen. Dafür hab ich jetzt 11 euro weniger
sehr geilOriginal geschrieben von Shardar
11 Euro geht ja noch...wenn ich denke, was andere Medikamente kosten *ansapothekenpraktikumdenkt*...da musste ich mal Tabletten für 900 DM transportieren!
sehr geil
naja, 11 Eier geht freilich...zumal ich das Zeug ja net an einem Tag aufbrauchen werde...aber ich hatte mir für diese Woche nur 25 Euro abgehoben (selbstaufgelegter Sparzwang wegen Festivalsaison ) - ich glaub das kann ich knicken
ja klar, aber ich muss - MUSS - jeden Monat nen bestimmten Betrag beiseitelegen, weils nur noch drei Monate sind *freu* und ich wenigstens das Arrow Rock sonst streichen kann. Außerdem wollte der Veterano irgendwann die Tickets dafür bestellen...allein die kosten mich ja schon 150 Euronen.Original geschrieben von Shardar
Naja...das mit dem Festivalsparen halte ich eh nie so durch...dann gibt es hier und da wieder CDs, die ich haben muss....
ja klar, aber ich muss - MUSS - jeden Monat nen bestimmten Betrag beiseitelegen, weils nur noch drei Monate sind *freu* und ich wenigstens das Arrow Rock sonst streichen kann. Außerdem wollte der Veterano irgendwann die Tickets dafür bestellen...allein die kosten mich ja schon 150 Euronen.
ich sag dir, wenn ich mei Bafög net hätte, ich wär echt arm dran...Original geschrieben von Shardar
Oh man...das ist viel Geld...
Bei mir ist halt immer schwierig...Wacken ist drin, mehr wird aber schon schwer...BaFög kann ich als Schüler nicht bekommen, Jobs gibt es hier keine (absolut nicht)...tja, was soll man da machen?