Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
was bin ich froh dass das bei MIR vorBEI ist...
OK, dafür hab ich halt jetzt ab April dienstags von 8 Uhr früh bis 6 Uhr abends durchgehend Uni :D

Auch nicht besser...
Ich habe jetzt 1 1/2 Std. Zeit für Hausaufgaben in 5 Fächern, dann schon wieder Bandprobe...scheiß auf die Hausaufgaben, da habe ich jetzt echt keinen Nerv mehr zu...jetzt ist Pause für mich! Hatte schon Klausur heute, dann noch 9 Std...irgendwann is mal genug...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Auch nicht besser...
Ich habe jetzt 1 1/2 Std. Zeit für Hausaufgaben in 5 Fächern, dann schon wieder Bandprobe...scheiß auf die Hausaufgaben, da habe ich jetzt echt keinen Nerv mehr zu...jetzt ist Pause für mich! Hatte schon Klausur heute, dann noch 9 Std...irgendwann is mal genug...
sowas is aber auch immer beschissen, wenn man den ganzen Tag Schule/anderweitige Verpflichtungen hat, und dann meinen die Lehrer, man soll doch bitte am nächsten Tag auch wieder vorbereitet sein... :rolleyes:

Alle Achtung, die Medikamente, die mir meine Gesangslehrerin empfohlen hat, scheinen sofort zu greifen. Dafür hab ich jetzt 11 euro weniger :rolleyes:

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
sowas is aber auch immer beschissen, wenn man den ganzen Tag Schule/anderweitige Verpflichtungen hat, und dann meinen die Lehrer, man soll doch bitte am nächsten Tag auch wieder vorbereitet sein... :rolleyes:

Alle Achtung, die Medikamente, die mir meine Gesangslehrerin empfohlen hat, scheinen sofort zu greifen. Dafür hab ich jetzt 11 euro weniger :rolleyes:

11 Euro geht ja noch...wenn ich denke, was andere Medikamente kosten *ansapothekenpraktikumdenkt*...da musste ich mal Tabletten für 900 DM transportieren! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
11 Euro geht ja noch...wenn ich denke, was andere Medikamente kosten *ansapothekenpraktikumdenkt*...da musste ich mal Tabletten für 900 DM transportieren! :D
sehr geil :D
naja, 11 Eier geht freilich...zumal ich das Zeug ja net an einem Tag aufbrauchen werde...aber ich hatte mir für diese Woche nur 25 Euro abgehoben :D (selbstaufgelegter Sparzwang wegen Festivalsaison ;)) - ich glaub das kann ich knicken

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
sehr geil :D
naja, 11 Eier geht freilich...zumal ich das Zeug ja net an einem Tag aufbrauchen werde...aber ich hatte mir für diese Woche nur 25 Euro abgehoben :D (selbstaufgelegter Sparzwang wegen Festivalsaison ;)) - ich glaub das kann ich knicken

Naja...das mit dem Festivalsparen halte ich eh nie so durch...dann gibt es hier und da wieder CDs, die ich haben muss.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Naja...das mit dem Festivalsparen halte ich eh nie so durch...dann gibt es hier und da wieder CDs, die ich haben muss.... :D
ja klar, aber ich muss - MUSS - jeden Monat nen bestimmten Betrag beiseitelegen, weils nur noch drei Monate sind *freu* und ich wenigstens das Arrow Rock sonst streichen kann. Außerdem wollte der Veterano irgendwann die Tickets dafür bestellen...allein die kosten mich ja schon 150 Euronen.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
ja klar, aber ich muss - MUSS - jeden Monat nen bestimmten Betrag beiseitelegen, weils nur noch drei Monate sind *freu* und ich wenigstens das Arrow Rock sonst streichen kann. Außerdem wollte der Veterano irgendwann die Tickets dafür bestellen...allein die kosten mich ja schon 150 Euronen.

Oh man...das ist viel Geld...
Bei mir ist halt immer schwierig...Wacken ist drin, mehr wird aber schon schwer...BaFög kann ich als Schüler nicht bekommen, Jobs gibt es hier keine (absolut nicht)...tja, was soll man da machen?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Oh man...das ist viel Geld...
Bei mir ist halt immer schwierig...Wacken ist drin, mehr wird aber schon schwer...BaFög kann ich als Schüler nicht bekommen, Jobs gibt es hier keine (absolut nicht)...tja, was soll man da machen?
ich sag dir, wenn ich mei Bafög net hätte, ich wär echt arm dran...
aber so gehts recht gut - wenn alles so läuft wie's jetzt scheint, werd ich letztlich auf 4 Open Airs sein :D *selberkopfschüttel* so war das allerdings eigentlich ursprünglich net geplant ;)
Da wirds dann allerdings schon eng, aber das muss gehen. Für Musik tu ich alles. Okay, das Arrow ist direkt VOR meinem Geburtstag und das Rockharz direkt DANACH; vielleicht schenken mir meine Eltern wenigstens das Ticket fürs Rockharz oder so :)
Ticketkosten, zusammengerechnet, hm...insgesamt 280 Euro :D das ist exakt ein Monatsgehalt....... Wobei ich Wacken aber schon längst hab, das entlastet mich ein wenig.