Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wenn ich so durchsehe, hat fast jeder Thread hier im Forum schon einen schwarzen Punkt (wir wissen: Das heißt; Hier hast DU (eingelogter Benutzer) schon einmal gepostet...
Das spricht für sich :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Wenn ich so durchsehe, hat fast jeder Thread hier im Forum schon einen schwarzen Punkt (wir wissen: Das heißt; Hier hast DU (eingelogter Benutzer) schon einmal gepostet...
Das spricht für sich :D
also bei mir ist das nicht so...ich poste aber auch nicht immer gleich überall; ich hab mittlerweile ohnehin nur noch ein paar wenige Lieblingsthreads :D

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
ich studier Psychologie, nur so als Anmerkung :D

nee, bin schon noch da...
Oh....und dieser Thread ist nur ein Feldversuch? Ich hab Dich erwischt...
Habe dich durchschaut...Du gehörst zu denen, weshalb wir diese Schrift haben! Damit sie uns nicht sehen! Jaaa! :D