Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Naja...ich leider nicht so wirklich...zumindest nich bei 1+2...bzw. ich kann mich nicht von der vorlage lösen...
nun, 1 + 2 hab ich "zum Glück" noch gesehen BEVOR ich das Buch kannte; das hats einfacher gemacht. Und bei Teil 3 war ich dann so abgeklärt, dass ich das so akzeptieren konnte wie's gemacht ist. Außer der Sache mit den Lembas-Krümeln! :mad: wie bescheuert!

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
nun, 1 + 2 hab ich "zum Glück" noch gesehen BEVOR ich das Buch kannte; das hats einfacher gemacht. Und bei Teil 3 war ich dann so abgeklärt, dass ich das so akzeptieren konnte wie's gemacht ist. Außer der Sache mit den Lembas-Krümeln! :mad: wie bescheuert!
Ich hatte das schon vor dem ersten Teil gelesen (zu einer Zeit, als ich nicht einmal wusste, das der gedreht wird...also vor dem Hype) und saß im ersten Teil und motze die ganze Zeit! :)

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
also die box in der special edition (wenn die rauskommt, haben die meisten schon wieder unnötig geld für die "kleine" box ausgegeben, da sie's nicht schaffen 3 monate länger zu warten) werde ich mir wohl zulegen... also als fantasyfilm an sich ist das ding klasse und ich guck mir den auch gerne an... ;)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
also die box in der special edition (wenn die rauskommt, haben die meisten schon wieder unnötig geld für die "kleine" box ausgegeben, da sie's nicht schaffen 3 monate länger zu warten) werde ich mir wohl zulegen... also als fantasyfilm an sich ist das ding klasse und ich guck mir den auch gerne an... ;)
Mir reicht ausleihen...gebe da mein Geld lieber andersweitig aus! :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
*gähn*
jetzt bin ich bestimmt schon seit fast 10 Stunden hier im Forum...das kommt davon, wenn man krank ist

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
man merkt's ebenfalls an dem fortschritt deiner postingzahl ;) pro stunde ca. 100 mehr????
So ca....ich glaube ich habe locker 1000 in den letzten 2 Tagen gemacht! :D