Original geschrieben von Kate McGee
der is alt
Original geschrieben von BergTroll
*gähn*
ich fahr gleich ins kino, irgendwelche empfehlungen?
*auch empfiehlt*Original geschrieben von dh|away
school of rock?
in den wollte ich eigentlich noch ein zweites Mal...noch läuft er hier...aber wenn dann nur Di oder Do wegen Kinotag...und heut hab ich keine Lust, zumal ich krank bin, und Do bin ich wieder in Kronach...Original geschrieben von Shardar
Kino...da war ich schon ewig nicht mehr...ich habe nichtmal den 3. Teil von HDR gesehen *sichoutet*
Ich muß mir den mal aus der Videothek holen, wenn der auf DVD raus ist!Original geschrieben von Kate McGee
in den wollte ich eigentlich noch ein zweites Mal...noch läuft er hier...aber wenn dann nur Di oder Do wegen Kinotag...und heut hab ich keine Lust, zumal ich krank bin, und Do bin ich wieder in Kronach...
Original geschrieben von Shardar
Kino...da war ich schon ewig nicht mehr...ich habe nichtmal den 3. Teil von HDR gesehen *sichoutet*
tja...aber wenn man sich gleich im Voraus sagt: Ich erwarte keine Treue zur Vorlage. Ich erwarte keine Treue zur Vorlage. ...dann kann man wirklich Spaß damit haben.Original geschrieben von dh|away
...als fantasyfilm ganz geil... als verfilmung des buches allerdings eher bescheiden
Original geschrieben von Shardar
@fallen: Du musst deine Signatur noch ändern, weil wir spammen ja nicht!
Naja...ich leider nicht so wirklich...zumindest nich bei 1+2...bzw. ich kann mich nicht von der vorlage lösen...Original geschrieben von Kate McGee
tja...aber wenn man sich gleich im Voraus sagt: Ich erwarte keine Treue zur Vorlage. Ich erwarte keine Treue zur Vorlage. ...dann kann man wirklich Spaß damit haben.