Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. 11 bands kommen noch und bis jetzt find ich disbelief, die reiter und subway gut bis sehr gut. also mal sehen.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. 11 bands kommen noch und bis jetzt find ich disbelief, die reiter und subway gut bis sehr gut. also mal sehen.
Mir sagen auf jeden Fall UDO, Circle II Circle und Disbelief zu...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Shardar
Mir sagen auf jeden Fall UDO, Circle II Circle und Disbelief zu...

11 bands kommen ja auch noch, da könnte ja auch noch was anderes lässiges dabei sein.
und all zu weit weg ist das ganze ja auch nicht.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gibts nicht!
Da is man mal eine Stunde im Chat, und hier im Thread läuft die selbe Diskussion :D
Grad chatt ich mit meinem Freund, und er sagt mir, dass er unbedingt zum Rockharz will :D
Verdammt!
Ich schätze, da werd ich dann wohl auch hingehen müssen :D auch wenn ich jetzt eigentlich wenig am Billing so toll find bisher...aber für Subway allein zahlt man ja fast schon soviel wie für das ganze Rockharz :D (und naja, mal abwarten, was noch kommt)
Entfernung von Kronach aus etwa 260 km, das geht. Wir sind für Subway solo auch schon öfters 160 km gefahren oder so. Und ich glaub auf der Strecke ist ein Abstecher zum Kyffhäuser fällig wenn das zeitlich geht :D Kyffhäuser ist geil

Das einzige was ich ein wenig krass finde, ist, dass ich am Montag davor erst wieder vom www.arrowrockfestival.nl zurückkomme...aber das ist eben Metal :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
ich plädiere für mehr [color=#rumpel]rumpel[/color][color=#geballer]geballer[/color] ;) da würden mir D666 bestens passen. also, auch wenn nicht, alle hinkommen!! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Also wenn ich auch kommen sollte, können wir glatt ein TTT machen
[TestThreadTreffen] :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
ich plädiere für mehr [color=#rumpel]rumpel[/color][color=#geballer]geballer[/color] ;) da würden mir D666 bestens passen. also, auch wenn nicht, alle hinkommen!! :D

Habe D666 im Oktober in Groningen gesehen...die machen ihrem Namen alle Ehre...holla die Waldfee, die sind eine ganz schöne Panzerfaust auf der Bühne

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shardar
Habe D666 im Oktober in Groningen gesehen...die machen ihrem Namen alle Ehre...holla die Waldfee, die sind eine ganz schöne Panzerfaust auf der Bühne
So...jetzt habe ich Lust auf die *AustralianandAntichristanmacht*