Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von grinsekatze666
Nöö. Abgesehen von der Tatsache, dass ich bei dem Dozenten manchmal ein wenig den Faden verliere ist das echt nicht schlimm. Normalerweise hätten wir allerdings jetzt frei, das ist schon etwas ärgerlicher.
Warum hättest Du normalerweise frei bzw. warum hast Du nicht frei?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Shardar
Warum hättest Du normalerweise frei bzw. warum hast Du nicht frei?

Lt. Stundenplan hab ich dienstags normalerweise nur drei Blöcke (d.h. bis 13.00 Uhr Unterricht). Jetzt ist aber noch ein vierter Block hinzugekommen - d.h. ich darf jetzt bis 15.15 Uhr hierbleiben.

Ich muss dann auch wieder los, man sieht sich!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von grinsekatze666
Lt. Stundenplan hab ich dienstags normalerweise nur drei Blöcke (d.h. bis 13.00 Uhr Unterricht). Jetzt ist aber noch ein vierter Block hinzugekommen - d.h. ich darf jetzt bis 15.15 Uhr hierbleiben.

Ich muss dann auch wieder los, man sieht sich!
Bis nachher...oder so...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
und ab jetzt wird wieder gearbeitet, die Chefin ist im Haus :D

edit: oaaaargh, geil!

Post 666 gehört MIR!!! :D
*klatsch*...und was haben wir davon? WO BLEIBT DAS BIER??? :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Bin ein wenig erkältet, deshalb hab ich grad anderes im Kopf gehabt als Bier....aber meinetwegen :D

*Kasten Köstritzer in den Thread stellt*
heute mal eins MEINER Lieblingsbiere, ich hoff es ist recht :D

Naja...kann man trinken :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
@ shardar
hab beim nachlesen gelesen, dass du zum rockharz fährst?! wir ham gestern auch beschlossen dahin zu juckeln :) gibts da nen link?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
@ shardar
hab beim nachlesen gelesen, dass du zum rockharz fährst?! wir ham gestern auch beschlossen dahin zu juckeln :) gibts da nen link?
Sicher ist das ja noch lange nicht...haben nur darüber nachgedacht, vielleicht hinzufahren
Link? www.google.de Rockharz :D