ist jemand von euch designtechnisch begabt?Original geschrieben von BergTroll
nein, ich mein für UNS
bei uns steht dasnn auf der rückseite:
und das mit auf der Rückseite muss so drauf! und zwar inklusive "Quote" und so weiter
ist jemand von euch designtechnisch begabt?Original geschrieben von BergTroll
nein, ich mein für UNS
bei uns steht dasnn auf der rückseite:
Original geschrieben von Kate McGee
ist jemand von euch designtechnisch begabt?
und das mit auf der Rückseite muss so drauf! und zwar inklusive "Quote" und so weiter
Kultig find ich ihn jetzt schonOriginal geschrieben von Shardar
Erstmal muss dieser Thread hier etwas "kultig" werden, weil sonst ist das ja nichts...
jooaaah, aber bis wacken haben wir das geschafftOriginal geschrieben von Shardar
Erstmal muss dieser Thread hier etwas "kultig" werden, weil sonst ist das ja nichts...
aber bis zum Rockharz? *überleg*Original geschrieben von BergTroll
jooaaah, aber bis wacken haben wir das geschafft
das ist doch mal ein ziel, für das es sich zu spammen lohntOriginal geschrieben von Shardar
Wir haben ja noch Zeit...wir brauchen erstmal mehr Posts...so...hm 10.000?
aber bis zum Rockharz? *überleg*
schreiben...es heißt schreiben...nicht spammen!Original geschrieben von BergTroll
das ist doch mal ein ziel, für das es sich zu spammen lohnt
Naja, überleg mal. Den Thread gibts jetzt eine Woche oder so (habs selbst schon vergessen - naja, kann man ja nachschauen) und wir haben grob gesagt zu viert mit Gästen 700 Posts. Da ist doch noch was drin!Original geschrieben von Shardar
Wir haben ja noch Zeit...wir brauchen erstmal mehr Posts...so...hm 10.000?
Original geschrieben von Lutherbock
bis zum rockharz müssen wur einfach noch viiiiiiieeeeeel TESTEN!
ich schließe mich meinem Vorredner an; SPAMMEN ist was anderes! In diesem Thread wird nicht gespammt!Original geschrieben von BergTroll
das ist doch mal ein ziel, für das es sich zu spammen lohnt
1000 pro Woche, macht an 5 Wochentagen 200 Posts pro Tag...das dürfte zu schaffen sein!Original geschrieben von Kate McGee
Naja, überleg mal. Den Thread gibts jetzt eine Woche oder so (habs selbst schon vergessen - naja, kann man ja nachschauen) und wir haben grob gesagt zu viert mit Gästen 700 Posts. Da ist doch noch was drin!
10000 sollte kein Problem sein. 1000 pro Woche.
*Kasten Köstritzer in den Thread stellt*
heute mal eins MEINER Lieblingsbiere, ich hoff es ist recht
Eben...gehe gleich mal meine Sig. ändernOriginal geschrieben von Kate McGee
ich schließe mich meinem Vorredner an; SPAMMEN ist was anderes! In diesem Thread wird nicht gespammt!