Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
willkommen zurück, willste nen kaffee? wobei *überleg* ist schon fast wieder bier zeit, oder ?! :D
Mag leider keinen Kaffee, ich glaub ich nehm gleich das Bier :D

*Bier aufmach*

Mann, wie sehr freu ich mich drauf, wieder mal früh um 8 auf nem Festival aufzuwachen, weil im Zelt bereits 35 Grad herrschen, und dann als allererstes zum Auto zu krabbeln und ein Bier zum Frühstück (bestehend aus kalten Dosenravioli :D) zu trinken :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
und ich wüsche euch noch viel spaß beim spammen ;) ich schlender mal ne runde mit meinem kleinen dackel rum und anschließend zu six feet under. bis denne :)

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee

*Bier aufmach*

Mann, wie sehr freu ich mich drauf, wieder mal früh um 8 auf nem Festival aufzuwachen, weil im Zelt bereits 35 Grad herrschen, und dann als allererstes zum Auto zu krabbeln und ein Bier zum Frühstück (bestehend aus kalten Dosenravioli :D) zu trinken :D
Jaaaaaa.....
Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83

*Bier aufmach*

Ohhhhh...wenn Du so davon redest wird mir ja ganz [color=#heiss]heiß[/color] und [color=#kalt]kalt[/color] :D
Aber ehrlich....das wäre wirklich wunderschön... *träum*

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
*seufz*
wird wirklich Zeit dass es Sommer wird
aber immerhin ist jetzt schon März :)
und ab Mai gibts wieder Festivals, ab Juni auch für mich :D

Farbtest

Ich muß mal schauen, ab wann es was für mich gibt...bisher steht nur Wacken...
Evtl. kommt noch UTBS und Rockharz

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Ohhhhh...wenn Du so davon redest wird mir ja ganz [color=#heiss]heiß[/color] und [color=#kalt]kalt[/color] :D
Aber ehrlich....das wäre wirklich wunderschön... *träum*
Naja, uns bleibt nur die Hoffnung dass wir die paar Monate noch rumkriegen :(
und dann ab zu DIO und SAXON und für mich auch noch zu Blue [color=öyster]Öyster[/color] Cult und was net sonst noch allem :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja, uns bleibt nur die Hoffnung dass wir die paar Monate noch rumkriegen :(
und dann ab zu DIO und SAXON und für mich auch noch zu Blue [color=öyster]Öyster[/color] Cult und was net sonst noch allem :D
Wo fährst Du denn so hin, Festivals meine ich?