Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Noch'n Kaffee und dann könne 'mer wieder loslegen!Original geschrieben von BergTroll
willkommen zurück, willste nen kaffee? wobei *überleg* ist schon fast wieder bier zeit, oder ?!
Noch'n Kaffee und dann könne 'mer wieder loslegen!Original geschrieben von BergTroll
willkommen zurück, willste nen kaffee? wobei *überleg* ist schon fast wieder bier zeit, oder ?!
Mag leider keinen Kaffee, ich glaub ich nehm gleich das BierOriginal geschrieben von BergTroll
Jaaaaaa.....Original geschrieben von Kate McGee
Mag leider keinen Kaffee, ich glaub ich nehm gleich das Bier
*Bier aufmach*
Mann, wie sehr freu ich mich drauf, wieder mal früh um 8 auf nem Festival aufzuwachen, weil im Zelt bereits 35 Grad herrschen, und dann als allererstes zum Auto zu krabbeln und ein Bier zum Frühstück (bestehend aus kalten Dosenravioli ) zu trinken
das halt ich für einen sinnvollenPlanOriginal geschrieben von Lutherbock
und ich wüsche euch noch viel spaß beim spammen ich schlender mal ne runde mit meinem kleinen dackel rum und anschließend zu six feet under. bis denne
*seufz*Original geschrieben von BergTroll
Jaaaaaa.....
Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Original geschrieben von Kate McGee
Mag leider keinen Kaffee, ich glaub ich nehm gleich das Bier
*Bier aufmach*
Mann, wie sehr freu ich mich drauf, wieder mal früh um 8 auf nem Festival aufzuwachen, weil im Zelt bereits 35 Grad herrschen, und dann als allererstes zum Auto zu krabbeln und ein Bier zum Frühstück (bestehend aus kalten Dosenravioli ) zu trinken
oh wie [color=igittigittmäulchen]eklig!!![/color]Original geschrieben von Kate McGee
Farbtest
Original geschrieben von Kate McGee
*seufz*
wird wirklich Zeit dass es Sommer wird
aber immerhin ist jetzt schon März
und ab Mai gibts wieder Festivals, ab Juni auch für mich
Farbtest
Naja, uns bleibt nur die Hoffnung dass wir die paar Monate noch rumkriegenOriginal geschrieben von Shardar
Ohhhhh...wenn Du so davon redest wird mir ja ganz [color=#heiss]heiß[/color] und [color=#kalt]kalt[/color]
Aber ehrlich....das wäre wirklich wunderschön... *träum*
Wo fährst Du denn so hin, Festivals meine ich?Original geschrieben von Kate McGee
Naja, uns bleibt nur die Hoffnung dass wir die paar Monate noch rumkriegen
und dann ab zu DIO und SAXON und für mich auch noch zu Blue [color=öyster]Öyster[/color] Cult und was net sonst noch allem