Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
UTBS kenn ich gar nicht.

Ich geh wohl nach Wacken, dann aufs www.arrowrockfestival.nl und dahin: http://www.coburg-tourist.de/aktuelles/magic-night-of-rock/ (wobei bei letzterem mittlerweile noch ein paar andere Bands bestätigt sind)
Mehr ist WIRKLICH nicht drin. Mein Geld bis August ist...äääh...verplant :D
Geld ist bei mir auch immer DAS Problem überhaupt...
UTBS= Under the black Sun (Black Metal Festival bei Berlin)
Nur habe ich leider fast niemanden der sonst hin möchte...und alleine ist Festival ja auch nichts...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Shardar
Geld ist bei mir auch immer DAS Problem überhaupt...
UTBS= Under the black Sun (Black Metal Festival bei Berlin)
Nur habe ich leider fast niemanden der sonst hin möchte...und alleine ist Festival ja auch nichts...
naja, seit ich studiere und damit Bafög kriege, bin ich relativ gut versorgt...aber da das Arrow so VERDAMMT teuer ist, darf ich doch ein wenig aufpassen was ich ausgebe.
Aufs Arrow muss ich auch quasi "allein". Codo der 3. wollte eventuell mit, weiß aber noch nicht ob sie denn kann, und ich werd auf jeden Fall auch ohne sie hinfahren. Allein. Zumindest bis Erkrath. :D Ab da hab ich dann das Vergnügen mit PsychicVeteran. Und Karsten wollte auch noch hin. :)

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
naja, seit ich studiere und damit Bafög kriege, bin ich relativ gut versorgt...aber da das Arrow so VERDAMMT teuer ist, darf ich doch ein wenig aufpassen was ich ausgebe.
Aufs Arrow muss ich auch quasi "allein". Codo der 3. wollte eventuell mit, weiß aber noch nicht ob sie denn kann, und ich werd auf jeden Fall auch ohne sie hinfahren. Allein. Zumindest bis Erkrath. :D Ab da hab ich dann das Vergnügen mit PsychicVeteran. Und Karsten wollte auch noch hin. :)
Ich bekomme nicht mal BaFög...habe auch keinen Job (hier gibt es nichts)...bin nur ein armer Schüler...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von BergTroll
@Kate: diese Rocknacht find ich aber auch teuer, dafür, dass das nur einen abend ist....
Klar. Aber überleg mal, das ist Deep Purple! Und Status Quo! Und die Puhdys :D! Und Cheap Trick! Und Thunder (die stehen da noch nicht drauf)! Und Bad Influence, denk ich! Und noch zwei weitere Bands, die nun GAR keiner kennt.

Und ich möcht wirklich noch mal DP und SQ sehen, bevor die mir alle einfach...WEGsterben, und Thunder auch gerne (von denen kenn ich nur einen Song allerdings), und den Rest auch.

Und dann geh ich doch lieber DA hin, als mir Metallica anzuschauen und dafür NOCH mehr zu zahlen.
Außerdem isses bei mir quasi gleich um die Ecke. Gute halbe Stunde Fahrt.