Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von BergTroll
[color=#wacken]wacken[/color] [color=#open]open[/color] [color=#air]air[/color]

[color=#geht]geht[/color] [color=#das]das[/color] [color=#mit]mit[/color] [color=#allen]allen[/color] [color=#worten]Worten[/color]?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Shardar
[color=#geht]geht[/color] [color=#das]das[/color] [color=#mit]mit[/color] [color=#allen]allen[/color] [color=#worten]Worten[/color]?

[color=#FLIESENDRIFTE]hoffe[/color] [color=#SAGEPITTEN]ich[/color] mal :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
GEIL...habe endlich wieder eine Seite gefunden, wo man die "Blood must be shed" von Zyklon B komplett runterladen kann (naja...sind ja nur 3 Songs :D)...diesmal brenne ich sie, nicht das ich sie wieder alle verliere, weil meine Festplatte kaputt geht
[color=#Farbe]Farbe[/color]

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shardar
GEIL...habe endlich wieder eine Seite gefunden, wo man die "Blood must be shed" von Zyklon B komplett runterladen kann (naja...sind ja nur 3 Songs :D)...diesmal brenne ich sie, nicht das ich sie wieder alle verliere, weil meine Festplatte kaputt geht
[color=#Farbe]Farbe[/color]

Bof...was für eine [color=#Farbe]Farbe[/color] :D

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen

[color=#du]du[/color] [color=#weisst]weisst[/color] [color=#halt]halt[/color] [color=#vorher]vorher[/color] [color=#nicht]nicht[/color] [color=#was]was [/color] [color=#raus]raus[/color] [color=#kommt]kommt[/color] [color=#!!!]!!![/color]

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von BergTroll

[color=#du]du[/color] [color=#weisst]weisst[/color] [color=#halt]halt[/color] [color=#vorher]vorher[/color] [color=#nicht]nicht[/color] [color=#was]was [/color] [color=#raus]raus[/color] [color=#kommt]kommt[/color] [color=#!!!]!!![/color]
Das ist ja fast wie Überraschungsei :D