Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Original geschrieben von Kate McGee
Telepathic Post
2 Posts praktisch gleichzeitig, selber Inhalt
*malwiederetwasgelernthat*
Telepathic Post
aaaaaahOriginal geschrieben von Kate McGee
Telepathic Post
womit wieder mal bewiesen wäre dass dieser Thread einen Sinn hatOriginal geschrieben von Shardar
*malwiederetwasgelernthat*
womit wieder mal bewiesen wäre dass dieser Thread einen Sinn hat
Original geschrieben von BergTroll
hey, kann das sein, dass alle threads irgendwie schlechter geworden? wenn ich mir die übersicht so angucke, kommts mir zumindest so vor... jalaxie 3 sterne, hessen 3 sterne... war das vorher schon? kann auch sein, dass ich an paranoia leide..
hat fast keiner mehr 5 Sterne plötzlich...stimmt, das ist mir auch neuOriginal geschrieben von BergTroll
hey, kann das sein, dass alle threads irgendwie schlechter geworden? wenn ich mir die übersicht so angucke, kommts mir zumindest so vor... jalaxie 3 sterne, hessen 3 sterne... war das vorher schon? kann auch sein, dass ich an paranoia leide..
hat fast keiner mehr 5 Sterne plötzlich...stimmt, das ist mir auch neu
schleicht sich an wie ein Schatten...Original geschrieben von Shardar
666
So...das ist also die "Colour of the Beast"
erinnere mich bitte nicht an mäh, mäh, ich werde euch alle töten mit meiner gewaltigen Hellebarde...Original geschrieben von Shardar
Das war bestimmt das Agressorschaf mit seiner schlechten Laune!
schleicht sich an wie ein Schatten...
wobei ich mich wieder mal frage wie eine dreistellige Farben-Nummer "übersetzt" wird, wenns doch hexadezimale Zahlen sein sollen??
erinnere mich bitte nicht an mäh, mäh, ich werde euch alle töten mit meiner gewaltigen Hellebarde...
hmmmm...*sich Sonne aufs Gesicht scheinen lässt*
ich glaub ich meld mich mal für ein paar...Minuten ab und geh duschen. Auch wenn das kein Heavy Metal ist.
Original geschrieben von Lutherbock
wer das liest, ist selber schuld