Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
womit wieder mal bewiesen wäre dass dieser Thread einen Sinn hat :D

Da hast Du Recht...
Und außerdem kann mir hier immer tolle Sachen ausprobieren und muß sich nicht rechtertigen
Bsp: Far[color=#A77CD]b[/color][color=#11F4D]e[/color]

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
hey, kann das sein, dass alle threads irgendwie schlechter geworden? wenn ich mir die übersicht so angucke, kommts mir zumindest so vor... jalaxie 3 sterne, hessen 3 sterne... war das vorher schon? kann auch sein, dass ich an paranoia leide..

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von BergTroll
hey, kann das sein, dass alle threads irgendwie schlechter geworden? wenn ich mir die übersicht so angucke, kommts mir zumindest so vor... jalaxie 3 sterne, hessen 3 sterne... war das vorher schon? kann auch sein, dass ich an paranoia leide..

Keine Ahnung...habe aber gerade auch geguckt und gesehen, dass wir "guter Durchschnitt" sind :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
hat fast keiner mehr 5 Sterne plötzlich...stimmt, das ist mir auch neu

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Das war bestimmt das Agressorschaf mit seiner schlechten Laune! :D
erinnere mich bitte nicht an mäh, mäh, ich werde euch alle töten mit meiner gewaltigen Hellebarde...

hmmmm...*sich Sonne aufs Gesicht scheinen lässt* :D

ich glaub ich meld mich mal für ein paar...Minuten ab :D und geh duschen. Auch wenn das kein Heavy Metal ist.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
schleicht sich an wie ein Schatten... :D

wobei ich mich wieder mal frage wie eine dreistellige Farben-Nummer "übersetzt" wird, wenns doch hexadezimale Zahlen sein sollen??

Frag' mich so etwas nicht...ich [color=#AFFCD]"male"[/color] nur! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
erinnere mich bitte nicht an mäh, mäh, ich werde euch alle töten mit meiner gewaltigen Hellebarde...

hmmmm...*sich Sonne aufs Gesicht scheinen lässt* :D

ich glaub ich meld mich mal für ein paar...Minuten ab :D und geh duschen. Auch wenn das kein Heavy Metal ist.

Ok...viel Spaß...oder was man sich auch immer wünscht! :D