Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich sehsKate McGee schrieb:*neuen Avatar test*
Wobei der alte hat mir besser gefallen. Aber vielleicht is das auch nur ne Gewohnheitssache
ich sehsKate McGee schrieb:*neuen Avatar test*
ich bins auch noch net gewohnt......Tomatentöter schrieb:ich sehs
Wobei der alte hat mir besser gefallen. Aber vielleicht is das auch nur ne Gewohnheitssache
Kate McGee schrieb:ich bins auch noch net gewohnt......
Aber ich find der schaut wenigstens "true" aus.
was sollte ich denn dann für Farben nehmen? ich find eigentlich es passt.....kann aber auch am Monitor liegen.Tiara schrieb:schöner als seiner
ich find ihn eigtl. ganz schön - nur die farben passen irgendwie ned ganz zum forum...
Kate McGee schrieb:was sollte ich denn dann für Farben nehmen? ich find eigentlich es passt.....kann aber auch am Monitor liegen.
Das war ja klar dass du bei mir rummeckern musstTiara schrieb:schöner als seiner
ich find ihn eigtl. ganz schön - nur die farben passen irgendwie ned ganz zum forum...
Tomatentöter schrieb:Das war ja klar dass du bei mir rummeckern musst
Also das gefällt mir sehr gutKate McGee schrieb:*an Profilbild rumbastel*
was würde dir denn gefallen?Tiara schrieb:na der hat mir halt noch nie gefallen... und wenn du ihren kritisierst...
Tomatentöter schrieb:was würde dir denn gefallen?
was ich noch hätte wär ne Variante ganz in Blau, aber das is ja irgendwie auch komisch...Tiara schrieb:du solltest gar keine anderen farben nehmen das säh glaub au nix aus... es wirkt durch das grau außenrum halt irgendwie ned so richtig find ich.
das mag sein - meiner is scho lang kaputt... aber er läuft besser als vor nem jahr - dann mag ich mir auch keinen neuen kaufen
ach, ich schau mich mal um ob ich was findeTiara schrieb:das aufzuzählen könnte stunden dauern
ach, der passt halt irgendwie ned find ich... v.a. ned zu deinem namen
das hab ich in langer mühevoller Arbeit auf blass gebastelt.Tomatentöter schrieb:Also das gefällt mir sehr gut
Kate McGee schrieb:was ich noch hätte wär ne Variante ganz in Blau, aber das is ja irgendwie auch komisch...
Tomatentöter schrieb:ach, ich schau mich mal um ob ich was finde
Kate McGee schrieb:das hab ich in langer mühevoller Arbeit auf blass gebastelt.