Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
´`' aah... also doch... warum nehmen so viele leute das ` wenn sie doch das ' meinen? :confused:
Kann ich dir zumindest für meinen Fall erklären:
Ich hab das bis vor ein paar Monaten nicht auf der Tastatur entdeckt... und aßerdem ist das ' mehr Aufwand. ;)

Du weißt doch wie faul die Leute immer sind. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Der passt aber auch - keine Ahnung warum. :D

Naja, dachte ich verwurste mal eines der ZWEI schönen Bilder von mir bei VOM. :cool: und wenn ich das jetzt jeden Tag sehe, gewöhn ich mich vielleicht dran und finde den Auftritt nicht mehr so peinlich. :D

'Nen passenderen hab ich bisher noch nicht gefunden. :D

Soo schlimm fand ich euch nicht, allerdings hab ich die Hälfte verpasst und war ziemlich angetrunken. :D

Hmm... eigenlich könnt ich mir mal 'nen Profilbild machen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
'Nen passenderen hab ich bisher noch nicht gefunden. :D

Soo schlimm fand ich euch nicht, allerdings hab ich die Hälfte verpasst und war ziemlich angetrunken. :D

Hmm... eigenlich könnt ich mir mal 'nen Profilbild machen.
Echt nich? Das wundert mich aber. :D

Dann hast du wahrscheinlich meine Totalblamage bei Hell Bent For Leather verpasst und nur noch die Totalblamage beim selberkomponierten Song mitbekommen. Das reduziert die von dir miterlebte Peinlichkeit beträchtlich. ;)

Ach ja, Profilbilder gibts ja auch noch.......was hab ichn da eigentlich drin.....

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Echt nich? Das wundert mich aber. :D

Dann hast du wahrscheinlich meine Totalblamage bei Hell Bent For Leather verpasst und nur noch die Totalblamage beim selberkomponierten Song mitbekommen. Das reduziert die von dir miterlebte Peinlichkeit beträchtlich. ;)

Ach ja, Profilbilder gibts ja auch noch.......was hab ichn da eigentlich drin.....

Ja der selbstkomponierte endete irgendwie im Chaos, soviel weiß ich noch. Aber sonst ist mir nix wirklich gravierendes aufgefallen. Aber wie gesagt, ich war da noch nicht wieder so ganz auf den Beinen... ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Varnamys schrieb:
Kann ich dir zumindest für meinen Fall erklären:
Ich hab das bis vor ein paar Monaten nicht auf der Tastatur entdeckt... und aßerdem ist das ' mehr Aufwand. ;)

Du weißt doch wie faul die Leute immer sind. :D
äh, ich muss einmal 2 tasten drücken - und das andere mal drei.... also is meines doch weniger aufwand.. und noch dazu richtig :D;)

ja, gerade ich sollte das wissen :D