jetzt erkenn ich erst was das ist......Tomatentöter schrieb:*neuenavahat*
der passt doch mal.
schaut zwar komisch aus, aber passt.
jetzt erkenn ich erst was das ist......Tomatentöter schrieb:*neuenavahat*
Na, hab ich deinen Geschmack getroffen?Tiara schrieb:ich muss weg *hust*
Das dacht ich mir auch. Ich glaub dann lass ich den soKate McGee schrieb:jetzt erkenn ich erst was das ist......
der passt doch mal.
schaut zwar komisch aus, aber passt.
ich wär echt net drauf gekommen dass es einen so passenden Ava für dich geben könnte.......Tomatentöter schrieb:Das dacht ich mir auch. Ich glaub dann lass ich den so
Den Spaniern sei DankKate McGee schrieb:ich wär echt net drauf gekommen dass es einen so passenden Ava für dich geben könnte.......
Du siehst auf wie ne dicke Janis Joplin... aber immerhin in action!Kate McGee schrieb:ich wär echt net drauf gekommen dass es einen so passenden Ava für dich geben könnte.......
Von wegen dick........ *slap*TALKHEAVY schrieb:Du siehst auf wie ne dicke Janis Joplin... aber immerhin in action!
Also da muss ich TH schon etwas zustimmen. Irgendwie schaut den Gesicht breiter aus als sonst...Kate McGee schrieb:Von wegen dick........ *slap*
obwohl, dir müssts ja gefallen wenn ich dick ausseh
das is doch ganz normal wenn man so das Maul aufreißt...Tomatentöter schrieb:Also da muss ich TH schon etwas zustimmen. Irgendwie schaut den Gesicht breiter aus als sonst...
Tomatentöter schrieb:
grinsekatze666 schrieb:Hat Soth mir vorhin geschickt. Ich find den auch toll.
Tomatentöter schrieb:
Wurde ja auch langsam mal Zeit für was neues