Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
holla, meine Eltern ham grad einen Überraschungsbesuch hier gemacht :D:D:D
gottseidank sahs net TOTAL schrecklich aus....bis auf den überquillenden Gelben Sack bzw Eimer

naja, denn werd ich mal doch einpacken. Yeah, und noch ein bisschen durch die Nacht fahren :)

@Lutherbock: Jau, die is schon sehr schön :) Verschenkt hab ich se als LP ja schon mal...und daher auch gehört...aber jetzt kann ich se im Auto hören :)

Machts allesamt gut und man liest sich :D ich schätze morgen; heute eher nimmer. Oder...? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Nee, ich hab nicht gelebt.
PC in Kronach war futsch. Und wie. :mad:
Jetzt geht er grad wieder......morgen gehts zurück nach Bamberg.
Meine beiden Ebay-Auktionen konnte ich natürlich auch vergessen...bei der Death hat mich einer um 50 Cent überboten - konnte ja net mitbieten - und die CD für 3,80 abgestaubt oder so, und die Eric Fish is inzwischen so teuer, die kann ich mir anderswo auch kaufen :rolleyes: :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von BergTroll
*sichauchmalzurückmeld*

war über pfingsten mit n paar freunden campen, in nassau an der lahn (kennt hier ja eh keiner ;)) war super lustig, quasi von morgens bis abends dicht gewesen.... :D :D :D :D :D
naja, halt so wie sichs gehört, ne wa? :D

oh ich hoff ich werd beim Forumtreffen am Samstag richtig dicht sein und in Holland beim Arrow Rock auch mal...das is dermaßen nötig...und so lange her...:D