Achherrje.........um diese Uhrzeit noch *erschreck*Original geschrieben von Kate McGee
Komm, lass uns einfach einen trinken
*Whisky ausm Regal nimmt und zwei Gläser einschenkt*
ProstOriginal geschrieben von Master of Hades
Achherrje.........um diese Uhrzeit noch *erschreck*
Nagut........was tut man nich allles........
*MitKateanstoß*
*Prohost* *träller*
Also im Grunde genommen geht es ja um 2 Leerzeichen.......um ihres und um meines..........Original geschrieben von grinsekatze666
Ich kann einfach nicht fassen, dass ihr euch wegen EINES (!!!) Leerzeichens besauft!
Irgendwie findet sich immer ein Grund...
Original geschrieben von Master of Hades
Also im Grunde genommen geht es ja um 2 Leerzeichen.......um ihres und um meines..........
Das verdoppelt den Grund zu saufen natürlich
Auuuuusssadem trinkng wir nur n Schlock Wissi, ummamusssich ja nich imma besaufm gleichx.Original geschrieben von Master of Hades
Also im Grunde genommen geht es ja um 2 Leerzeichen.......um ihres und um meines..........
Das verdoppelt den Grund zu saufen natürlich
Na wir wollns ja nich gleich übertreibenOriginal geschrieben von grinsekatze666
Hmm... Stimmt. Wenn ich jetzt auch noch eins mache, müsst ihr dreimal soviel trinken.
Original geschrieben von Kate McGee
Auuuuusssadem trinkng wir nur n Schlock Wissi, ummamusssich ja nich imma besaufm gleichx.
Achherrje...........gibt man ner Frau mal was härteres als nen Likör und schon schmieren sie ab.......Original geschrieben von Kate McGee
Auuuuusssadem trinkng wir nur n Schlock Wissi, ummamusssich ja nich imma besaufm gleichx.
Original geschrieben von Master of Hades
Achherrje...........gibt man ner Frau mal was härteres als nen Likör und schon schmieren sie ab.......
Oder auf dem BettOriginal geschrieben von grinsekatze666
Jau, schlimm ist das. Man(n) wird grad richtig warm, und schon liegen sie unterm Tisch!
Original geschrieben von Kate McGee
Ist doch alles reiner Fake
*Glas Rotwein vor sich hat*
Is soOriginal geschrieben von grinsekatze666
Jaja, das sagen sie alle.