Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kate McGee
sah lediglich so aus - wenn du den Post markierst siehst du dass da eine Leerstelle ist die er markiert - und wenn du's quotest, sieht man da auch noch eine Leerstelle die drin ist
*tätschel*
Nee, eben nich..........
Also bei mir markiert er weder was, noch zeigt er mir ne Leerstelle an wenn ich den Quote..........:confused:
Dascha merkwürdig......

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also wenn ich hier diese QUOTE anschaue, sehe ich eindeutig vor dem Tag [/ B] (absichtlich falsch geschrieben, nicht dass der jetzt irgendwas rum-tagt) eine Leerstelle...und wenn ich den leeren Post markiere, einfach per Maus, dann ist da auch ein kleines weißes Feld was mir sagt dass da ne Leerstelle ist....bei euch nicht? :confused:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
also wenn ich hier diese QUOTE anschaue, sehe ich eindeutig vor dem Tag [/ B] (absichtlich falsch geschrieben, nicht dass der jetzt irgendwas rum-tagt) eine Leerstelle...und wenn ich den leeren Post markiere, einfach per Maus, dann ist da auch ein kleines weißes Feld was mir sagt dass da ne Leerstelle ist....bei euch nicht? :confused:

was testest n du da? :confused: