Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Soo, ich werd mal so langsam in die Kissen entschwinden. Gute Nacht! :)

Sauft nicht zuviel! :D
Guts Nächtle!

Och nö :D bestimmt nicht :D
Verdammt, dabei hätt ich jetzt Lust die Flasche gar auszutrinken :D aber irgendwie muss ich um vor 7 wieder auf und irgendwann auch noch duschen......OK, das Haare waschen kann ich mir mal sparen :)
Hach, schöner Abend trotz alledem :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Master of Hades
Muss auch schon um 6.00 Uhr raus..........*grummel*
Hab aber irgendwie noch keinen Bock zu pennen.......
exakt....und ich hab gerade beschlossen dass ich die blöde Flasche jetzt gar austrinke. Das muss gehen. :D Bis jetzt gehts sehr gut und ich glaube schnell duschen kann ich dann auch noch :D wird mich allerdings ne halbe Stunde Schlaf kosten, die Aktion :) aber was tut man nicht alles für...naja halt so :D

Original geschrieben von Kate McGee
exakt....und ich hab gerade beschlossen dass ich die blöde Flasche jetzt gar austrinke. Das muss gehen. :D Bis jetzt gehts sehr gut und ich glaube schnell duschen kann ich dann auch noch :D wird mich allerdings ne halbe Stunde Schlaf kosten, die Aktion :) aber was tut man nicht alles für...naja halt so :D
Joh.....kenn ich.......:D