grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Original geschrieben von Master of Hades
Oder auf dem Bett
...wobei einen der besagte Likör da mitunter etwas weiter bringt. So 'ne Schnapsleiche im Bett is ja auch nix...
Oder auf dem Bett
Wohl wahrOriginal geschrieben von grinsekatze666
...wobei einen der besagte Likör da mitunter etwas weiter bringt. So 'ne Schnapsleiche im Bett is ja auch nix...
Ich mag gottseidank eher keinen Likör und hab auch noch keine Erfahrung mit Schnapsleichen im Bett weder männlichen noch weiblichen *tüdelüh*Original geschrieben von grinsekatze666
Guts Nächtle!Original geschrieben von grinsekatze666
Soo, ich werd mal so langsam in die Kissen entschwinden. Gute Nacht!
Sauft nicht zuviel!
exakt....und ich hab gerade beschlossen dass ich die blöde Flasche jetzt gar austrinke. Das muss gehen. Bis jetzt gehts sehr gut und ich glaube schnell duschen kann ich dann auch noch wird mich allerdings ne halbe Stunde Schlaf kosten, die Aktion aber was tut man nicht alles für...naja halt soOriginal geschrieben von Master of Hades
Muss auch schon um 6.00 Uhr raus..........*grummel*
Hab aber irgendwie noch keinen Bock zu pennen.......
Joh.....kenn ich.......Original geschrieben von Kate McGee
exakt....und ich hab gerade beschlossen dass ich die blöde Flasche jetzt gar austrinke. Das muss gehen. Bis jetzt gehts sehr gut und ich glaube schnell duschen kann ich dann auch noch wird mich allerdings ne halbe Stunde Schlaf kosten, die Aktion aber was tut man nicht alles für...naja halt so
Das geht mir bei meinem Whisky auch immer so........Original geschrieben von Kate McGee
Außerdem hätte ich viel zuviel Angst dass der Wein bis morgen schlecht ist und der war nicht GANZ billig, also muss man auf sowas schon achten er schmeckt schon so...verdächtig als würde er jeden Moment umkippen
Das geht mir bei meinem Whisky auch immer so........
Ein Wunder......Original geschrieben von Kate McGee
Der Wein ist spurlos verschwunden