Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
forumcamp bin ich sicher nicht, es steht immer noch nicht genau fest, wer meiner freunde jetzt mitkommt und wie wir hin kommen....

aber ich komm sich mal vorbei, gibt hier n paar leute, die ich liebend gern mal live treffen möchte.

wo is denn Höchstadt?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
forumcamp bin ich sicher nicht, es steht immer noch nicht genau fest, wer meiner freunde jetzt mitkommt und wie wir hin kommen....

aber ich komm sich mal vorbei, gibt hier n paar leute, die ich liebend gern mal live treffen möchte.

wo is denn Höchstadt?
Höchstadt is in Franken. Sozusagen zwischen Bamberg und Nürnberg, aber etwas näher an Nürnberg (ähm...denk ich) und dann noch ein wenig westlich. Frag doch mal www.map24.de ;)
Für mich liegt Höchstadt ideal. Nicht so weit weg...

ja, möchte schon auch so einige von euch Verrückten mal richtig kennenlernen :)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ich sa g euch mittestern gute n8, ich hau mich hin oder schau noch bissel fern :) dann bis samstag, morgen hab ich keine zeit zum forumlern ;)

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
so hier
http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=112317
wenn du den noch nicht mitgekriegt hast - wundert mich eigentlich

doch, jetzt wo ichs sehe.. habs schon mitbekommen, aber direkt wieder vergessen, weils am anderen ende deutschlands liegt.... :(

aber hey, da sind ja auch n paar NRWler drin, müsste mal fragen, ob mich einer mitnehmen kann....

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Kate McGee
schade :( na dann in Wacken vielleicht? *hoff*
so viele Leute die ich dann alle mal kennenlernen möchte in Wacken...

das hoff ich auch mal, ich schau hier und da auch immer mal im forumscamp rein ;) das soll wohl klappen. ich will auch viele kennenlernen, kenn bis jetzt nur wenige :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
doch, jetzt wo ichs sehe.. habs schon mitbekommen, aber direkt wieder vergessen, weils am anderen ende deutschlands liegt.... :(

aber hey, da sind ja auch n paar NRWler drin, müsste mal fragen, ob mich einer mitnehmen kann....
das ginge sicher - frag mal nach oder trag dich einfach mit nem Fragezeichen in der Liste ein oder beides