Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Momentan scheint die Sonne bei uns nicht, aber ist trotzdem ziemlich warm hier. Jalousien kann ich auch nicht ans Fenster machen, ich hab innen so komische Klappen die ich davor machen kann. Aber kühler wirds dann auch nicht. Ausserdem wohn ich unterm Dach, das ist im Sommer besonders ätzend. Bei ca. 45°C hilft dann auch der Hochleistungsventilator nix mehr.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
@Kate: wo gibts den denn? hört sich ja echt lecker an...
(btw: der link funzt nicht)
Komisch, beim PV ging der Link vorhin auch schon nicht. Bei mir geht er.
Geh halt auf www.hardys.com.au , dort auf "Europe", dann auf "Wines" zeigen - dort "Stamp of Australia" aussuchen und auf der Seite isses dann der mittlere links ;)

Der war vom Extra-Supermarkt. Könnte es eventuell auch bei Real geben. Der is seinen (für mich mit 4,50 relativ hohen) Preis echt wert.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
der link klappt nicht, weil du den cookie von der seite annehmen musst, den fragt er aber bei dem direktlink nicht ab. wenn man einmal auf der startseite war klappt auch der link.

sieht lecker aus, ich hab jetzt bock auf wein *grummel*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
der link klappt nicht, weil du den cookie von der seite annehmen musst, den fragt er aber bei dem direktlink nicht ab. wenn man einmal auf der startseite war klappt auch der link.

sieht lecker aus, ich hab jetzt bock auf wein *grummel*
na dann is ja alles klar :D

*Bergtroll ein Gläschen voll hinstell*
ich pack die Flasche eh nicht...der is stärker als ich :D
Die Beschreibung des Weins kommt tatsächlich gut hin :)