Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Papa Joe
Zuviel getestet heute? :)
6 Stunden Uni - davon eine VIERstündige Vorlesung und eine zweistündige - und dann zum überhitzten Auto rennen, 50 km fahren, erst ein bisschen Autobahn, wo mir ein Fahrer den Vogel gezeigt hat :D (mann, man kann sich doch auch mal vertun und die Geschwindigkeit eines Autos das auf die Autobahn auffährt unterschätzen und deswegen auf die linke Spur gewechselt sein :rolleyes: kann doch mal vorkommen), später auf der Strecke im 3. Gang einen laaaangen LKW überholen (bei mir is das was besonderes ;)), 500 m später im Stau stehen, weil auf offener Strecke offenbar ein LKW nen Unfall hatte, irgendwann weiterkommen, noch nen LKW überholen, direkt beim Wiedereinscheren mit 108 km/h beinahe von der Polizei geblitzt worden :D (ich hoff mal dass ich Glück hatte, habs wenn nicht gesehen), über irre Behelfs-Straßen und Umleitungen zu meiner Gesangsstunde, danach über ne noch verrücktere Umleitung zurück, gleich wieder im Stau stehen, irgendwann hinter diversen LKWs hängenbleiben (Tempo im Schnitt 65 - das im 5. Gang meistens, war wenigstens sparsam...) und von mehreren Verrückten mit 150 auf der Landstraße überholt werden, irgendwann wieder in Bamberg ankommen, wo's auf der Autobahnausfahrt nochmal richtig eng wurde vor lauter LKWs, dann in Bamberg von der Tussi hinter mir wieder mal mit Zeichensprache belästigt werden, nur weil ich halt in ner 30-Zone auch ab und an mal 30 fahr... WAS für ein Chaos.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
6 Stunden Uni - davon eine VIERstündige Vorlesung und eine zweistündige - und dann zum überhitzten Auto rennen, 50 km fahren, erst ein bisschen Autobahn, wo mir ein Fahrer den Vogel gezeigt hat :D (mann, man kann sich doch auch mal vertun und die Geschwindigkeit eines Autos das auf die Autobahn auffährt unterschätzen und deswegen auf die linke Spur gewechselt sein :rolleyes: kann doch mal vorkommen), später auf der Strecke im 3. Gang einen laaaangen LKW überholen (bei mir is das was besonderes ;)), 500 m später im Stau stehen, weil auf offener Strecke offenbar ein LKW nen Unfall hatte, irgendwann weiterkommen, noch nen LKW überholen, direkt beim Wiedereinscheren mit 108 km/h beinahe von der Polizei geblitzt worden :D (ich hoff mal dass ich Glück hatte, habs wenn nicht gesehen), über irre Behelfs-Straßen und Umleitungen zu meiner Gesangsstunde, danach über ne noch verrücktere Umleitung zurück, gleich wieder im Stau stehen, irgendwann hinter diversen LKWs hängenbleiben (Tempo im Schnitt 65 - das im 5. Gang meistens, war wenigstens sparsam...) und von mehreren Verrückten mit 150 auf der Landstraße überholt werden, irgendwann wieder in Bamberg ankommen, wo's auf der Autobahnausfahrt nochmal richtig eng wurde vor lauter LKWs, dann in Bamberg von der Tussi hinter mir wieder mal mit Zeichensprache belästigt werden, nur weil ich halt in ner 30-Zone auch ab und an mal 30 fahr... WAS für ein Chaos.

Ähh ja, ich nehme mal an du bist berechtigt müde :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
immerhin schein ich nen neuen Rekord aufzustellen in Sachen Spritverbrauch...hab noch nen knappen halben Tank drin, aber schon fast 500 km gefahren...:eek: könnten 850 km werden oder so - werde Freitag beim Heimfahren extra mal sparsam fahren...will das wissen ;)
mehr als ca. 700 hab ich noch nie gehabt...

45 Liter : 850 km = 5,3 Liter :)
oder bei 900 km wärens glatte 5 Liter auf 100 km :)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
immerhin schein ich nen neuen Rekord aufzustellen in Sachen Spritverbrauch...hab noch nen knappen halben Tank drin, aber schon fast 500 km gefahren...:eek: könnten 850 km werden oder so - werde Freitag beim Heimfahren extra mal sparsam fahren...will das wissen ;)
mehr als ca. 700 hab ich noch nie gehabt...

45 Liter : 850 km = 5,3 Liter :)
oder bei 900 km wärens glatte 5 Liter auf 100 km :)

Das hört sich doch gut an. Und was leistest dir dann vom eingesparten?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Papa Joe
Das hört sich doch gut an. Und was leistest dir dann vom eingesparten?
Nix Eingespartes.
(Das Eingesparte war in dem Fall, dass mein Vater mir ne knappe Tankfüllung spendiert hat. :))
Hab heuer noch etwa 15.000 km vor mir, grob geschätzt, und das Wichtigste is erst mal dass ich mir den Sprit zum PV leisten kann und zurück, fürs Arrow Rock Festival. Das werden allein schon mal 70 Euro Sprit. Naja, aber ich hab keine andere Wahl :D
*freu* :)

Hab bald meine ersten zehntausend selbstgefahrenen Kilometer voll. Etwa Freitag oder spätestens Sonntag. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Ich hock hier in T-Shirt und hochgekrempelter langen Hose (hab nix Kurzes da und soviel besser wär das auch nicht) und zerfließe förmlich. Meine Vorhänge taugen nicht viel und ich hab Westfenster hier in Bamberg. Jalousien kann ich nicht ranmontieren. Gottseidank is die Sonne in ner halben Stunde hinterm Nachbarhaus. Allmählich geht die Wärme auf den Kreislauf, hab ich das Gefühl. Wie das wohl im Sommer werden soll wenns draußen RICHTIG warm wird? :(