Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
*wink*

Ne Füllung? Na sehr toll. :eek:

Mein Freund hat gestern im Sportunterricht einen Badmintonschläger auf die Brille bekommen, das Glas is in winzige Teilchen zerbröselt, die sich durch sein Augenlid durchgebohrt haben... :rolleyes: scheint alles glimpflich abgelaufen zu sein, aber seeeehr schmerzhaft und nicht ungefährlich. Der Augenarzt war sich selbst nicht sicher ob er alle Splitter erwischt hat.
Fällt mir nur gerade so ein.

Autsch, das hört sich ja richtig übel an! Derartige Dinge sind mir zum Glück noch nicht passiert, und das obwohl ich Brillenträger bin und sogar Kampfsport treibe. :cool:

*aufholzklopf*

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Kate McGee
Ui, die Grillsaison ist eröffnet? :) naja bei dem Wetter :cool:

in hagen gibt es keine grillsaison, da wird immer gegrillt, selbst beim tannebaumgrade-trinken. augen auf beim bratwurstkauf!!!
;)
aber das wetter bietet das ja auch an, hier sind so 20 °C in der sonne, also alles ok!

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von grinsekatze666
Autsch, das hört sich ja richtig übel an! Derartige Dinge sind mir zum Glück noch nicht passiert, und das obwohl ich Brillenträger bin und sogar Kampfsport treibe. :cool:

*aufholzklopf*

mir hat mal jemand (habe keine brille) aus 1,5 metern einen fußball mit voller wucht volley ins gesicht geschossen(bin torwart) danach war alles in meinem linken auge milchig und überall adern am rumschwirren & ich konnte kaum noch was sehen. hab das turnier dann aber noch zu ende gespielt. der augenarzt meinte, hätte ich da nochmal was leichtes gegen bekommen wär ich jetzt blind auf dem auge :eek:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Seite 211, die Arabischen Schriftzeichen. ;)
Ach das.

Ja, hier haben wir offiziell 16°C (sagt wetter.com), aber da wär ich mir gar nicht so sicher. In der Sonne sicher mehr, ja.

Bin gerade am Überlegen ob ich nicht sogar vielleicht ins Kino gehe heute abend :rolleyes: aber wenn, dann mit ner Freundin...sofern die schon wieder in BA ist...*mal anruft*