Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
boah, ich komm heut gar net recht auf die Beine :(
gestern/heute früh zu lange mit Persil gelabert und gesoffen...na OK, soviel dann doch net...aber heut bin ich nur noch platt...
Würde gern irgendwas Sinnvolles tun, kann mich aber zu nix aufraffen. Bis jetzt.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
boah, ich komm heut gar net recht auf die Beine :(
gestern/heute früh zu lange mit Persil gelabert und gesoffen...na OK, soviel dann doch net...aber heut bin ich nur noch platt...
Würde gern irgendwas Sinnvolles tun, kann mich aber zu nix aufraffen. Bis jetzt.

Seit wann ist im Forum posten net mehr sinnvoll? :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Papa Joe
Seit wann ist im Forum posten net mehr sinnvoll? :)
Is selten dass mir das so geht, aber heut find ichs tatsächlich nicht wirklich sinnvoll.:(
Würde ja gern ein bisschen raus gehen, aber was mach ich da dann? Einfach so geh ich jetzt nicht in die City, und lauf dann in der Gegend rum und tu nix Gutes. Nee, nee...
Hier drin...die Wohnung is zur Zeit relativ sauber; kaum Motivation aufzuräumen oder sauberzumachen.
Kochen, sonst immer meine Notlösung: So richtig viel Interessantes zum Kochen hab ich nicht da, und um mir jetzt was zu holen, bin ich wirklich zu faul. Hätte ich zB Hackfleisch, tät ich mir Chili con carne basteln...aber da müsst ich mich jetzt umziehen, ins Auto steigen, zum Supermarkt gurken, zurückgurken, und erst DANN könnte ich...ach so ne Scheiße. :(

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Is selten dass mir das so geht, aber heut find ichs tatsächlich nicht wirklich sinnvoll.:(
Würde ja gern ein bisschen raus gehen, aber was mach ich da dann? Einfach so geh ich jetzt nicht in die City, und lauf dann in der Gegend rum und tu nix Gutes. Nee, nee...
Hier drin...die Wohnung is zur Zeit relativ sauber; kaum Motivation aufzuräumen oder sauberzumachen.
Kochen, sonst immer meine Notlösung: So richtig viel Interessantes zum Kochen hab ich nicht da, und um mir jetzt was zu holen, bin ich wirklich zu faul. Hätte ich zB Hackfleisch, tät ich mir Chili con carne basteln...aber da müsst ich mich jetzt umziehen, ins Auto steigen, zum Supermarkt gurken, zurückgurken, und erst DANN könnte ich...ach so ne Scheiße. :(

Du hast vielleicht Probleme. Sing doch ein Lied :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Mein Problem is ja nicht, dass ich nix zu tun hätte ;) sondern dass ich mich nicht dazu aufraffen kann mir was davon auszusuchen und es anzupacken.
Vielleicht kann ich mich im Lauf des Nachmittags doch noch aufraffen zu Aldi zu fahren und mir denen ihr bekacktes Tiefkühl-Hackfleisch zu holen. :cool: