jau, dankeOriginal geschrieben von BergTroll
übrigens: herzlichen glückwunsch zum 10.000. Post !!!
(hatte bisher noch gar keine gelegenheit dazu)
im Thread dazu steht noch einiges an Bier etc wenn du möchtest
jau, dankeOriginal geschrieben von BergTroll
übrigens: herzlichen glückwunsch zum 10.000. Post !!!
(hatte bisher noch gar keine gelegenheit dazu)
dann bin ich ja mal gespannt was du jetzt bistOriginal geschrieben von BergTroll
wow, ich hab 700 posts, muss den status in meiner signatur ändern....
Original geschrieben von BergTroll
<----- mit neuer signatur
naja, ob das jetzt ne steigerung ist....
Original geschrieben von Kate McGee
boah, ich komm heut gar net recht auf die Beine
gestern/heute früh zu lange mit Persil gelabert und gesoffen...na OK, soviel dann doch net...aber heut bin ich nur noch platt...
Würde gern irgendwas Sinnvolles tun, kann mich aber zu nix aufraffen. Bis jetzt.
Is selten dass mir das so geht, aber heut find ichs tatsächlich nicht wirklich sinnvoll.Original geschrieben von Papa Joe
Seit wann ist im Forum posten net mehr sinnvoll?
Original geschrieben von Kate McGee
Is selten dass mir das so geht, aber heut find ichs tatsächlich nicht wirklich sinnvoll.
Würde ja gern ein bisschen raus gehen, aber was mach ich da dann? Einfach so geh ich jetzt nicht in die City, und lauf dann in der Gegend rum und tu nix Gutes. Nee, nee...
Hier drin...die Wohnung is zur Zeit relativ sauber; kaum Motivation aufzuräumen oder sauberzumachen.
Kochen, sonst immer meine Notlösung: So richtig viel Interessantes zum Kochen hab ich nicht da, und um mir jetzt was zu holen, bin ich wirklich zu faul. Hätte ich zB Hackfleisch, tät ich mir Chili con carne basteln...aber da müsst ich mich jetzt umziehen, ins Auto steigen, zum Supermarkt gurken, zurückgurken, und erst DANN könnte ich...ach so ne Scheiße.