Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Mein Problem is ja nicht, dass ich nix zu tun hätte ;) sondern dass ich mich nicht dazu aufraffen kann mir was davon auszusuchen und es anzupacken.
Vielleicht kann ich mich im Lauf des Nachmittags doch noch aufraffen zu Aldi zu fahren und mir denen ihr bekacktes Tiefkühl-Hackfleisch zu holen. :cool:

Ja toll, wie gern würd' ich zu aldi fahren.
Aber nein, ich muss ja zu so 'nem beschissenen Seminar und mich bilden :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ups, mir fälllt auf, ich hab gerade einen MSN-Smilie verwendet...das wird so natürlich nix...Gewohnheitssache...

uff, und Kopfschmerzen krieg ich schöne...muss das Wetter mit reinspielen und der Whisky von gestern und der Schlafmangel...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von BergTroll
und? isser jetzt besser oder schlechter?
Schlechter. Definitiv schlechter.
Kostet ja auch nur gut die Hälfte.
Ich weiß nicht wieso ich den so gut in Erinnerung hatte...OK, hatte 2001 das letzte mal welchen. Und seitdem hab ichs mir mit Whisky ohnehin versaut :rolleyes:
Naja, er is halt etwas rauchiger (etwas) als der Glenfiddich, der Fiddich schmeckt ja relativ "sauber"...aber bis ich mich an den Glen Grant gewöhnt hab, das wird dauern.

Der Vorteil daran: Ich mag ihn nicht so, also trink ich ihn auch seltener und weniger. Ist gesünder.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Tach ihrs! :D

Wehe ich bin gleich wieder der einzige der in diesem Thread rumhängt und langeweile schiebt! :p

Scheisse, ich glaub mir ist soeben 'ne Füllung ausm Zahn gefallen! :(

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
nochmal hallo, ich mach mich jetzt auf zum grillen und dann in den hyde park zum no mercy (dem musikfest gegen französische danksagungen und gegen schokolade), viel spaß :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von grinsekatze666
Tach ihrs! :D

Wehe ich bin gleich wieder der einzige der in diesem Thread rumhängt und langeweile schiebt! :p

Scheisse, ich glaub mir ist soeben 'ne Füllung ausm Zahn gefallen! :(
*wink*

Ne Füllung? Na sehr toll. :eek:

Mein Freund hat gestern im Sportunterricht einen Badmintonschläger auf die Brille bekommen, das Glas is in winzige Teilchen zerbröselt, die sich durch sein Augenlid durchgebohrt haben... :rolleyes: scheint alles glimpflich abgelaufen zu sein, aber seeeehr schmerzhaft und nicht ungefährlich. Der Augenarzt war sich selbst nicht sicher ob er alle Splitter erwischt hat.
Fällt mir nur gerade so ein.