Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
auf meinem rechner laufen die alle nicht...kann ab und zu mal bei meinem bruder ran und mache das dann da...aber nur ganz selten, weil ich nur selten ran kann
die Programme an sich laufen toll...nur es werden keine Daten übertragen.
Ich muss allerdings zugeben dass ich es mit Kazaa eigentlich noch nie probiert hab. Aber mein Ex-Schwager-in-spe sagte, das geht dann auch nicht wenn Emule nicht geht.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
die Programme an sich laufen toll...nur es werden keine Daten übertragen.
Ich muss allerdings zugeben dass ich es mit Kazaa eigentlich noch nie probiert hab. Aber mein Ex-Schwager-in-spe sagte, das geht dann auch nicht wenn Emule nicht geht.
Das ist ja auch beschissen, wenn dann keine daten kommen...nützt ja nix dann

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
LOL
wir haben immer zur gleichen Zeit die gleiche Idee
klassische TPs, nenn ich das ;)
Prost!
Das beweist nur, das wir ein klasse Team sind...Du als Chefin...ich als...hm...k.A. :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich hab dich doch mal zum Vize-Cheftester ernannt.
Kann sein, dass du da gar nicht da warst. Muss irgendwann letztes Wochenende gewesen sein... ;)
Ne...da war ich wohl nicht da! :)

Dann muss ich mal meine Sig. nachher ändern...aber dann komplett...wird langsam unübersichtlich! :)