Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
hab ich nur irgendwann mal einen Song auf MTV gesehen...und fand die Band komischer als die Musik...
Jetzt höre ich Genesis...Land of Confusion
Phil Collins ist klasse! :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Isser :)
Von Genesis kenn ich auch kaum was...mir fehlen noch so einige Bands die ich gern hätte...
war so "frech" und habe mir einfach ein paar sachen runtergeladen...mache ich selten, aber ich mache es! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Geht bei mir nicht...Emule und Kazaa gehen nicht wegen meiner Uni-Firewall...die blockt das zielsicher ab.
auf meinem rechner laufen die alle nicht...kann ab und zu mal bei meinem bruder ran und mache das dann da...aber nur ganz selten, weil ich nur selten ran kann

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Auch über ICQ kann ich keine Dateien austauschen. Das einzige was komischerweise geht, ist über MSN.
Oh, die Toten Hosen. Nur zu Besuch. Traurig.
Hey...das habe ich auch, das Problem...aber auch bei MSN

Das Lied kenne ich...ich höre ´jetzt KANTE...auch traurig