Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Hehe :D aber wirklich

wobei ich ja finde dass Festival ziemlich genau J.B.O.-rosa ist ;)

mensch, ich wollte noch mein Bad putzen...*keine Lust hat*
und ich wollte mich noch "putzen"...und meine sachen muss ich noch packen

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Sachen packen? Willst du irgendwo hin?
Morgen letzter Schultag und dann Ferien...und dann zur Freundin...bin dann auch für 2 1/2 Wochen nicht mehr so oft hier, weil dann muss ich Facharbeit schreiben

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Da hast Du Recht...
Und was machst Du am WE?
Zur Zeit bin ich ja noch am Überlegen ob ich heute Nacht noch heimfahre oder erst morgen. Tendiere zu morgen. Würde hier gern noch ein wenig geputzt haben bevor ich gehe und es ist schon halb 9...
Samstag sing ich bei einem Gesangswettbewerb mit. 8 Leute in meiner Altersgruppe, davon inklusive mir 4 von meiner Gesangslehrerin, also sind die Chancen gut dass einer gewinnt :D nee, und es sind auch echt klasse Leute dabei. Ich hab nen Tip wer gewinnt bzw zumindest wer von uns 4 am besten abschneidet.
Sonntag...??? noch nix konkretes vor
Montag ist meine Tante da :) die seh ich auch nicht oft
und Montag abend oder so werd ich dann eventuell wieder hier in BA sein...mal schauen...