ich glaub ich lass es jetzt auch mitm Zählen...das is ja langweilig...Original geschrieben von Shardar
ich zähle gar nicht
die anderen werden nachher gucken!![]()
ich glaub ich lass es jetzt auch mitm Zählen...das is ja langweilig...Original geschrieben von Shardar
ich zähle gar nicht
die anderen werden nachher gucken!![]()
jetzt haben wir schon 2!Original geschrieben von Kate McGee
*schon mal Kasten Bier bereitstellt*![]()
hauptsachen wir schreiben viel!Original geschrieben von Kate McGee
ich glaub ich lass es jetzt auch mitm Zählen...das is ja langweilig...
aber hallo...wie wäre das ohne die "30- Sekunden- Sperre" nur?Original geschrieben von Kate McGee
Mann, das waren erst 5 Minuteneine Seite pro 5 Minuten - guter Schnitt
Mann! Ein ganzer Kasten für jeden!Original geschrieben von Shardar
jetzt haben wir schon 2!![]()
Naja, aber dann kämen ja nur noch Ein-Wort-Posts raus dabei...so werdens wenigstens manchmal ZweizeilerOriginal geschrieben von Shardar
aber hallo...wie wäre das ohne die "30- Sekunden- Sperre" nur?![]()
noch 7 oder 8 und wir haben 3000!Original geschrieben von Kate McGee
Naja, aber dann kämen ja nur noch Ein-Wort-Posts raus dabei...so werdens wenigstens manchmal Zweizeiler![]()
Ich hatte zwar erst am Freitag zuviel Bier, aber inzwischen schreckt mich das nicht mehr abOriginal geschrieben von Shardar
Das ist ein gutes Besäufniss!![]()
stimmt!Original geschrieben von Kate McGee
Naja, aber dann kämen ja nur noch Ein-Wort-Posts raus dabei...so werdens wenigstens manchmal Zweizeiler![]()
Geht ja flottOriginal geschrieben von Shardar
noch 7 oder 8 und wir haben 3000!![]()
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hatte zwar erst am Freitag zuviel Bier, aber inzwischen schreckt mich das nicht mehr abich lern nicht mehr aus meinen Fehlern...
![]()
das haben wir uns dann aber auch redlich verdient...ist ja anstrengend *hechel*Original geschrieben von Kate McGee
Geht ja flott
und das ganze Bier für uns allein![]()