ich glaub ich lass es jetzt auch mitm Zählen...das is ja langweilig...Original geschrieben von Shardar
ich zähle gar nicht
die anderen werden nachher gucken!
ich glaub ich lass es jetzt auch mitm Zählen...das is ja langweilig...Original geschrieben von Shardar
ich zähle gar nicht
die anderen werden nachher gucken!
jetzt haben wir schon 2!Original geschrieben von Kate McGee
*schon mal Kasten Bier bereitstellt*
hauptsachen wir schreiben viel!Original geschrieben von Kate McGee
ich glaub ich lass es jetzt auch mitm Zählen...das is ja langweilig...
aber hallo...wie wäre das ohne die "30- Sekunden- Sperre" nur?Original geschrieben von Kate McGee
Mann, das waren erst 5 Minuten eine Seite pro 5 Minuten - guter Schnitt
Mann! Ein ganzer Kasten für jeden!Original geschrieben von Shardar
jetzt haben wir schon 2!
Naja, aber dann kämen ja nur noch Ein-Wort-Posts raus dabei...so werdens wenigstens manchmal ZweizeilerOriginal geschrieben von Shardar
aber hallo...wie wäre das ohne die "30- Sekunden- Sperre" nur?
noch 7 oder 8 und wir haben 3000!Original geschrieben von Kate McGee
Naja, aber dann kämen ja nur noch Ein-Wort-Posts raus dabei...so werdens wenigstens manchmal Zweizeiler
Ich hatte zwar erst am Freitag zuviel Bier, aber inzwischen schreckt mich das nicht mehr ab ich lern nicht mehr aus meinen Fehlern...Original geschrieben von Shardar
Das ist ein gutes Besäufniss!
stimmt! *wort*Original geschrieben von Kate McGee
Naja, aber dann kämen ja nur noch Ein-Wort-Posts raus dabei...so werdens wenigstens manchmal Zweizeiler
Geht ja flottOriginal geschrieben von Shardar
noch 7 oder 8 und wir haben 3000!
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hatte zwar erst am Freitag zuviel Bier, aber inzwischen schreckt mich das nicht mehr ab ich lern nicht mehr aus meinen Fehlern...
das haben wir uns dann aber auch redlich verdient...ist ja anstrengend *hechel*Original geschrieben von Kate McGee
Geht ja flott
und das ganze Bier für uns allein