hmpfOriginal geschrieben von Shardar
Allgemeiner Verkehrstest

aber aus irgendeinem Grund war zu und keine Sau mehr da 
hoffentlich werd ich dafür nicht von dem Empfänger der CD geslappt

ist ja gottseidank nicht weitDas ist ärgerlich...das kenne ich aber...man weiß nie wirklich, wer bis wann auf hat!Original geschrieben von Kate McGee
hmpf
ich war mir SO SICHER dass die bis 8 auf haben - und das stand eigentlich auch am Eingang, als ich vorbeigefahren bin, meine ichaber aus irgendeinem Grund war zu und keine Sau mehr da
naja, kann ich nur hoffen dass das Teil Montag noch da isthoffentlich werd ich dafür nicht von dem Empfänger der CD geslappt
![]()
egal, hab ich halt etwas Sprit verfahrenist ja gottseidank nicht weit
Ich war mir so sicher...Samstags bis 18 Uhr und unter der Woche bis 20 Uhr...und das hat auch an der Tür gestanden...aber da war schon alles vergittert und so...naja, wer wird schon ausgerechnet die nächsten Tage a indizierte Eisregen im Hallstadter Mediamarkt suchen...unter DeutschrockOriginal geschrieben von Shardar
Das ist ärgerlich...das kenne ich aber...man weiß nie wirklich, wer bis wann auf hat!
...Eben...niemand...und indizierte CDs siehst Du auch grundsätzlich 2nd- Hand Läden rumstehen...Original geschrieben von Kate McGee
Ich war mir so sicher...Samstags bis 18 Uhr und unter der Woche bis 20 Uhr...und das hat auch an der Tür gestanden...aber da war schon alles vergittert und so...naja, wer wird schon ausgerechnet die nächsten Tage a indizierte Eisregen im Hallstadter Mediamarkt suchen...unter Deutschrock...
Ich werd die schon kriegen, für meinen Freund und Weggefährten. Hmm, muss ihm erst mal noch ne Mail schreiben dass sich die Sache verschiebt...Original geschrieben von Shardar
Eben...niemand...und indizierte CDs siehst Du auch grundsätzlich 2nd- Hand Läden rumstehen...
wie SCHAFF ich das nur immer wieder? 
hatte sie schon eingepackt, in der Erwartung dass ich sie später vergessen würde 
aber seit ich an drei Orten gleichzeitig lebe (in Kronach, in Bamberg und in meinem Auto), passiert das leichter...mann, ich hab bis letzte Woche tagelang eine Blue Öyster Cult CD - meine Lieblings-CD von denen!
- gesucht, die ich im Auto hatte und eigentlich nie raushab...bis ich dann irgendwann auf die Idee kam, in der Tüte mit Notenmaterial von meinen Gesangsstunden zu suchen
die die ganze Zeit hinterm Fahrersitz gelegen hatte.
War ich vorhin schnellOriginal geschrieben von Shardar
Hm...ich sollte mal duschen gehen!