hmpfOriginal geschrieben von Shardar
Allgemeiner Verkehrstest
Das ist ärgerlich...das kenne ich aber...man weiß nie wirklich, wer bis wann auf hat!Original geschrieben von Kate McGee
hmpf
ich war mir SO SICHER dass die bis 8 auf haben - und das stand eigentlich auch am Eingang, als ich vorbeigefahren bin, meine ich aber aus irgendeinem Grund war zu und keine Sau mehr da
naja, kann ich nur hoffen dass das Teil Montag noch da ist hoffentlich werd ich dafür nicht von dem Empfänger der CD geslappt
egal, hab ich halt etwas Sprit verfahren ist ja gottseidank nicht weit
Ich war mir so sicher...Samstags bis 18 Uhr und unter der Woche bis 20 Uhr...und das hat auch an der Tür gestanden...aber da war schon alles vergittert und so...naja, wer wird schon ausgerechnet die nächsten Tage a indizierte Eisregen im Hallstadter Mediamarkt suchen...unter Deutschrock ...Original geschrieben von Shardar
Das ist ärgerlich...das kenne ich aber...man weiß nie wirklich, wer bis wann auf hat!
Eben...niemand...und indizierte CDs siehst Du auch grundsätzlich 2nd- Hand Läden rumstehen...Original geschrieben von Kate McGee
Ich war mir so sicher...Samstags bis 18 Uhr und unter der Woche bis 20 Uhr...und das hat auch an der Tür gestanden...aber da war schon alles vergittert und so...naja, wer wird schon ausgerechnet die nächsten Tage a indizierte Eisregen im Hallstadter Mediamarkt suchen...unter Deutschrock ...
Ich werd die schon kriegen, für meinen Freund und Weggefährten. Hmm, muss ihm erst mal noch ne Mail schreiben dass sich die Sache verschiebt...Original geschrieben von Shardar
Eben...niemand...und indizierte CDs siehst Du auch grundsätzlich 2nd- Hand Läden rumstehen...
War ich vorhin schnellOriginal geschrieben von Shardar
Hm...ich sollte mal duschen gehen!