Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bin bei meiner Freundin...nach meinen 9 Std. Schule und dem Bücherwälzen wegen Facharbeit! :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Allgemeiner Verkehrstest
hmpf :mad:
ich war mir SO SICHER dass die bis 8 auf haben - und das stand eigentlich auch am Eingang, als ich vorbeigefahren bin, meine ich :mad::mad::mad: aber aus irgendeinem Grund war zu und keine Sau mehr da :mad:
naja, kann ich nur hoffen dass das Teil Montag noch da ist :( hoffentlich werd ich dafür nicht von dem Empfänger der CD geslappt :rolleyes: :D

egal, hab ich halt etwas Sprit verfahren :rolleyes: ist ja gottseidank nicht weit

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
hmpf :mad:
ich war mir SO SICHER dass die bis 8 auf haben - und das stand eigentlich auch am Eingang, als ich vorbeigefahren bin, meine ich :mad::mad::mad: aber aus irgendeinem Grund war zu und keine Sau mehr da :mad:
naja, kann ich nur hoffen dass das Teil Montag noch da ist :( hoffentlich werd ich dafür nicht von dem Empfänger der CD geslappt :rolleyes: :D

egal, hab ich halt etwas Sprit verfahren :rolleyes: ist ja gottseidank nicht weit
Das ist ärgerlich...das kenne ich aber...man weiß nie wirklich, wer bis wann auf hat!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Das ist ärgerlich...das kenne ich aber...man weiß nie wirklich, wer bis wann auf hat!
Ich war mir so sicher...Samstags bis 18 Uhr und unter der Woche bis 20 Uhr...und das hat auch an der Tür gestanden...aber da war schon alles vergittert und so...naja, wer wird schon ausgerechnet die nächsten Tage a indizierte Eisregen im Hallstadter Mediamarkt suchen...unter Deutschrock :D...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Ich war mir so sicher...Samstags bis 18 Uhr und unter der Woche bis 20 Uhr...und das hat auch an der Tür gestanden...aber da war schon alles vergittert und so...naja, wer wird schon ausgerechnet die nächsten Tage a indizierte Eisregen im Hallstadter Mediamarkt suchen...unter Deutschrock :D...
Eben...niemand...und indizierte CDs siehst Du auch grundsätzlich 2nd- Hand Läden rumstehen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Eben...niemand...und indizierte CDs siehst Du auch grundsätzlich 2nd- Hand Läden rumstehen...
Ich werd die schon kriegen, für meinen Freund und Weggefährten. Hmm, muss ihm erst mal noch ne Mail schreiben dass sich die Sache verschiebt...

...dafür such ich jetzt die Hülle zu einer CD von UFO und die CD zu einer Hülle von der John Wright Band :mad: wie SCHAFF ich das nur immer wieder? :(

...immerhin bin ich jetzt fertig angezogen und muss im Prinzip nur noch meine Sachen ins Auto werfen. Bin mal richtig früh dran.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
das is mir früher auch nie passiert :( aber seit ich an drei Orten gleichzeitig lebe (in Kronach, in Bamberg und in meinem Auto), passiert das leichter...mann, ich hab bis letzte Woche tagelang eine Blue Öyster Cult CD - meine Lieblings-CD von denen! :eek: - gesucht, die ich im Auto hatte und eigentlich nie raushab...bis ich dann irgendwann auf die Idee kam, in der Tüte mit Notenmaterial von meinen Gesangsstunden zu suchen :rolleyes: die die ganze Zeit hinterm Fahrersitz gelegen hatte.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
weißt, da hörst du die eine CD, haust dann schnell mal die andere in den Player, tust aus Zeitgründen die erste CD mit in die Hülle der zweiten, die zweite (Hülle und CD) nimmst aber mit zum Singen, weil du nen Song davon bei nem Wettbewerb singst, und dann vergisst du drauf...:rolleyes:
naja, jetzt hab ich se zum Glück wieder...alle...
*sich nochwas zum Trinken sucht und Blumen gießt*