Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
naja, ich hab heute theoretisch ne Gelegenheit dazu, und demnächst brauch ich ne neue Flasche Whisky...

mir fällt gerade ein dass ich ein Fach kriege im Psycho-Studium, das "Testtheorie" heißt :D:D:D
LOLOL...naja...Adel verpflichtet, gell? :D

Aber geil fände ich auch: "Guten Abend, allgemeiner Verkehrstest- Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!" :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von fallen
da hab ich ja noch gar nicht drauf geachtet :D

wahrscheinlich vom vielen sitzen
Hm...das ist scheiße...

Aber von dem vielen sitzen (bspw. PC) hat unsere ganze Generation bestimmt später mal Probleme mit dem Rücken

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ich wär froh wenns wirklich mal eine gäbe! :D bin noch nie kontrolliert worden eigentlich...

aber meinen Spaß werd ich so oder so haben :D
naja vielleicht schau ich später wirklich nochmal rein

mich haben mal die grünen pappheimer angehalten, nachdem ich zuvor ausführlich griechisch essen gewesen bin... erstmal hat der typ verdammt doof geschaut als ich das fenster runtergekurbelt habe, da in einer noch recht beachtlichen lautstärke das pure holocaust album von immortal lief... und auf sein bitten hin, ihn einmal anzuhauchen, ist der fast aus den latschen gekippt... :D :D :D tja, da hat er sich wohl den falschen ausgesucht... :D :D
ermeinte noch ganze 3x nachfragen zu müssen, ob ich denn auch wirklich nichts getrunken habe, ließ aber locker, nachdem ich ihm das angebot gemacht habe, er dürfe gern nocheinmal meinen atem riechen... ;D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
mich haben mal die grünen pappheimer angehalten, nachdem ich zuvor ausführlich griechisch essen gewesen bin... erstmal hat der typ verdammt doof geschaut als ich das fenster runtergekurbelt habe, da in einer noch recht beachtlichen lautstärke das pure holocaust album von immortal lief... und auf sein bitten hin, ihn einmal anzuhauchen, ist der fast aus den latschen gekippt... :D :D :D tja, da hat er sich wohl den falschen ausgesucht... :D :D
ermeinte noch ganze 3x nachfragen zu müssen, ob ich denn auch wirklich nichts getrunken habe, ließ aber locker, nachdem ich ihm das angebot gemacht habe, er dürfe gern nocheinmal meinen atem riechen... ;D
Man müsste mal sich mit Corpsepaint bemalen, Blut ins Gesicht, überall am Körper Nieten, auf der Rückbank irgendwelche Äxte, in die Anlage sowas wie Dark Funeral und dann in eine Kontrolle...die Reaktion würde ich liebend gerne sehen! :D :D