Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Ein Prof von mir meint, dass Akupunktur reiner Blödsinn ist. Und wenn es jemandem tatsächlich mal besser ginge danach, sei es ein reiner Placeboeffekt, den man mit einer wirkungslosen Tablette auch erreichen könnte.
Hmm...da kenne ich aber Leute, bei denen Akkupunktur eine Menge gebracht hat...
Und es gibt doch immer mehr Studien, die Akkupunktur als wirksam belegen...
Also...ohne vermessen wirken zu wollen: Ich glaube da irrt dein Prof.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
So, *sich schnell mal abmeldet und zum Mediamarkt fährt* - dann komm ich nochmal und pack meine Sachen und fahr heim nach KC. So wie ich mich kenne, bleib ich nochmal am PC hängen... See ya!
Ok...und viel Spass bei der "Ausweiskontrolle" :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
ich wär froh wenns wirklich mal eine gäbe! :D bin noch nie kontrolliert worden eigentlich...

aber meinen Spaß werd ich so oder so haben :D
naja vielleicht schau ich später wirklich nochmal rein
Ich wurde auch noch nie irgendwann mal "getestet" :)D)...nicht im Geschäft, nicht von der Pozilei...langweilig irgendwie! :D