Hmm...da kenne ich aber Leute, bei denen Akkupunktur eine Menge gebracht hat...Original geschrieben von Kate McGee
Ein Prof von mir meint, dass Akupunktur reiner Blödsinn ist. Und wenn es jemandem tatsächlich mal besser ginge danach, sei es ein reiner Placeboeffekt, den man mit einer wirkungslosen Tablette auch erreichen könnte.
Ich hab ja auch nicht gesagt dass ICH ihm glaube...Original geschrieben von Shardar
Hmm...da kenne ich aber Leute, bei denen Akkupunktur eine Menge gebracht hat...
Und es gibt doch immer mehr Studien, die Akkupunktur als wirksam belegen...
Also...ohne vermessen wirken zu wollen: Ich glaube da irrt dein Prof.
Stimmt...Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab ja auch nicht gesagt dass ICH ihm glaube...
Hihi...absolutOriginal geschrieben von Shardar
Stimmt...
Kann es sein, dass Profs manchmal etwas zu sehr von sich selbst überzeugt sind? (nur mal so als Frage)
Warum hast du so schlimme Rückenschmerzen?Original geschrieben von fallen
ich krieg die akupunktur wegen meinen rückenschmerzen
Original geschrieben von Shardar
Warum hast du so schlimme Rückenschmerzen?
Hmm...dann wäre ich ein guter Prof!Original geschrieben von Kate McGee
Hihi...absolut
von denen die ich bisher hatte, eigentlich...ALLE
Woher kommen die Schmerzen bei dir?Original geschrieben von fallen
joa, leider, bekomm auch schon lange krankengymnastik und das mit der akupunktur soll jetzt einfach ein versuch sein
Ok...und viel Spass bei der "Ausweiskontrolle"Original geschrieben von Kate McGee
So, *sich schnell mal abmeldet und zum Mediamarkt fährt* - dann komm ich nochmal und pack meine Sachen und fahr heim nach KC. So wie ich mich kenne, bleib ich nochmal am PC hängen... See ya!
ich wär froh wenns wirklich mal eine gäbe! bin noch nie kontrolliert worden eigentlich...Original geschrieben von Shardar
Ok...und viel Spass bei der "Ausweiskontrolle"
Ich wurde auch noch nie irgendwann mal "getestet" D)...nicht im Geschäft, nicht von der Pozilei...langweilig irgendwie!Original geschrieben von Kate McGee
ich wär froh wenns wirklich mal eine gäbe! bin noch nie kontrolliert worden eigentlich...
aber meinen Spaß werd ich so oder so haben
naja vielleicht schau ich später wirklich nochmal rein