Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von grinsekatze666
Nix los hier?

jau, glaub schon... bin jetzt auch wieder weg. ich brauch endlich wieder internet zuhause, sonst werd ich noch komplett wahnsinnig. (die Betonung liegt auf komplett, nicht auf wahnsinnig. :D )

fällt irgend jemandem eine Möglichkeit ein, an einen Internetanschluss zu gelangen, OHNE einen Festnetzanschluss zu haben und Telefongebühren, DSL-Gebühren UND dann noch die Gebühren des Internet-Providers zu zahlen? :(

Festnetz brauch ich nicht aber Internet... Flatrate! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh, hier ist ja doch noch jemand!

Hi Kate! Wochenende gut überstanden?
Hmmm...kann man ein Wochenende gut überstanden haben, wenn man FREITAGS nen Auftritt hat (der aber recht gut lief), SAMSTAGS zu nix kommt, und SONNTAGS nach 5 Stunden Schlaf schon wieder um 8 aufstehen muss, aber nicht geweckt wird? Um dann auf noch nen zweiten Auftritt zu gehen, wo man aber nur wegen einem Lied hinfährt, und die wichtigste Solosängerin ist "krank" (= macht blau), und das Publikum schläääääft bald ein...

Ja, mir gehts gut. Bin lediglich ein bisschen müde.
Sagt mal, Leutz, ihr habt ja immer noch keine 2000 Posts. :D Ihr lasst aber langsam nach.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
Hmmm...kann man ein Wochenende gut überstanden haben, wenn man FREITAGS nen Auftritt hat (der aber recht gut lief), SAMSTAGS zu nix kommt, und SONNTAGS nach 5 Stunden Schlaf schon wieder um 8 aufstehen muss, aber nicht geweckt wird? Um dann auf noch nen zweiten Auftritt zu gehen, wo man aber nur wegen einem Lied hinfährt, und die wichtigste Solosängerin ist "krank" (= macht blau), und das Publikum schläääääft bald ein...

Ja, mir gehts gut. Bin lediglich ein bisschen müde.
Sagt mal, Leutz, ihr habt ja immer noch keine 2000 Posts. :D Ihr lasst aber langsam nach.

Wow, klingt ziemlich anstrengend. Ich hab am WE absolut nix gerissen. Irgendwie nur rumgehangen und dabei in eine Mischung aus Depression, Langeweile und Lethargie verfallen. Ich hör mir schon seit zwei Stunden irgend 'nen Grindcore-Geknüppel an. Das machts zwar nicht besser, aber wenigstens fühl ich mich jetzt ein bisschen betäubt! :D

Die 2000 kriegen wir heut locker noch voll!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Noch 27 Posts!

Zum Glück sind bei uns inner Familie keine Linkshänder. Normalerweise müsste sich die Maus mit zwei oder drei klicks auf Rechtshändig umstellen lassen. Darfst halt nur nicht vergessen das wieder zu ändern, wenn du den Rechner aus machst!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Noch 27 Posts!

Zum Glück sind bei uns inner Familie keine Linkshänder. Normalerweise müsste sich die Maus mit zwei oder drei klicks auf Rechtshändig umstellen lassen. Darfst halt nur nicht vergessen das wieder zu ändern, wenn du den Rechner aus machst!
Genau des is halt des Problem, das dann net zu vergessen.
Aber nachdem der gesamte Schreibtisch auf Linkshänder gemünzt ist (Eigenentwurf und Eigenbau von meiner Schwester und meinem Vater ;)), bringts mir net viel. Da bedien ich lieber alles seitenverkehrt. Geht soweit ganz gut, wenn man erst mal drin ist.