Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
solala, bin gerade von ner abi party voon ner freundin zurückgekommen, war echt doll, 5 euro eintritt und soviel saufen wie lust ist, naja, ab 1 uhr oder so waren die typen an der zapfanlage dicht, aber zu dem zeitpunkt ham wir und schon mitr diversen alcopops zugesofffen :D
boah bin ich mi arsch, hab ohne scheiss 5 minuten gebrauch diesen thread zu finden, verdammmte scheisse ....
najja bin gereade nach hhause gekommen, weil n freiund von mir echt nicht mehr konnte...... jaja, die fiesen alcopops :D :D :D

so ich geh dasnnn mal pennen, bin echht gespannt, was ich hier gschreibnem, hab, wenn ich morgen mal hier reingucke :D

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
39
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
solala, bin gerade von ner abi party voon ner freundin zurückgekommen, war echt doll, 5 euro eintritt und soviel saufen wie lust ist, naja, ab 1 uhr oder so waren die typen an der zapfanlage dicht, aber zu dem zeitpunkt ham wir und schon mitr diversen alcopops zugesofffen :D
boah bin ich mi arsch, hab ohne scheiss 5 minuten gebrauch diesen thread zu finden, verdammmte scheisse ....
najja bin gereade nach hhause gekommen, weil n freiund von mir echt nicht mehr konnte...... jaja, die fiesen alcopops :D :D :D

so ich geh dasnnn mal pennen, bin echht gespannt, was ich hier gschreibnem, hab, wenn ich morgen mal hier reingucke :D

guten moooorgen bergtroll!!!

zeit dir anzugucken was du geschrieben hast :D !!!