Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von fallen
sach mal du hast auch nur nervige lks oder? :D

was haste heute noch so vor?

ach die lks sind ganz ok. unser englischlehrer ist sehr lässig und er trinkt gerne weizenbier und white russian, hat er uns mal erzählt beim kurstreffen. lässiger typ, chilliger/gammliger unterricht :D die erdkundefrau ist ok, ginge schlimmer, gibt aber auch viel bessere lehrer. was hast du an lks?

heute abend? wir ham von unserem arbeitskreis (ak) ausm zeltlager treffen. dh. 12 junge erwachsene planen spiele fürs zeltlager, es wird gegrillt, bier getrunken und da nur männer da sind, auch viel mist erzählt. halb 7 ist da anstoß :)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von fallen
Dabei wünsch ich dir viel Spaß!

ich hab chemie, geschi und metalltechnik lk, is alles ganz witzig
chemie liegt mir und metall is mehr als locker bei den lehrern :D

aijeeh! chemie, das liegt mir nicht sonderlich. geschi kommt hier immer auf den lehrer an...aber das war mir zu unsicher. metalltechnik hamma hier gar nicht.

so, tut mir leid, ich muss gehen. muss noch duschen und dann auch schon los... darf ja nicht zu spät kommen, kostet sonst ;)

bis denne & man liest sich dann die tag :)