Teste dich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dragonqueen schrieb:
126...


Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen.

meine güte säuseln die da einem einen mist vor... :rolleyes:

und nein, wenn ich anfange zu erklären, sind die fragezeichen miener mitmenschen im endeffekt noch größer... :D
Kommt wahrscheinlich auch auf deinen Zustand an... wenn ich betrunken Sachverhalte darlege, kriegen die meisten nur Hirnknoten... :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jackmet schrieb:
@shizzo:
Ich denke mal, dass auch Nicht-Forumler diesen Test machen werden....

....nicht, dass du noch Drohungen bekommst....
naja, so "lustig" ist das vielleicht gar nicht mal...:


§ 202a StGB
Ausspähen von Daten


(1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.














........btw, wieso ging die Auswahl über die Größe des Geschlechtsteils nur bis 22 cm?!? :confused:








:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ich glaub ne Frage die äquivalent zur Penislängen-Frage bei den Herren ist gabs bei den Mädels gar net, oder? *sich nicht mehr erinnert* sowas wie Cupgröße oder so...

keine ahnung, was ihr da alles so gemessen habt ;):D
ich glaub in der heutigen zeit messen die eher das alter... :rolleyes:
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich glaub ne Frage die äquivalent zur Penislängen-Frage bei den Herren ist gabs bei den Mädels gar net, oder? *sich nicht mehr erinnert* sowas wie Cupgröße oder so...

You know its easier for men, they can see how big breasts girl has. But poor girls, as my friend says: You know how silly it feels, when you put your hand into his pants and cant find anything? :D:D:D