Teste dich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wir weisen darauf hin, dass deine Daten nicht auf unserem Server gespeichert werden!

Das hat mich darauf hingewiesen. Sollte schließlich aus ähnlichen Tests bekannt sein. Mein Ergebnis war gar nicht so schlecht... nur, daß die Angaben so nach Zufallsprinzip entstanden :rolleyes: .
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Ich hab gerade den IQ-Test gemacht...

Ergebnis:

Carlo, Ihr Intelligenzquotient ist 108

Carlo, Ihr Ergebnis liegt auf Höhe des nationalen Durchschnitts. Einige Ihrer Fähigkeiten sind aber stärker ausgeprägt als beim Durchschnitt der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.






So! Nu geh ich arbeiten....


....hab festgestellt, dass ich doch ein wenig schlauer als ein Stück Brot bin:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
jackmet schrieb:
Ich hab gerade den IQ-Test gemacht...

Ergebnis:

Carlo, Ihr Intelligenzquotient ist 108

Carlo, Ihr Ergebnis liegt auf Höhe des nationalen Durchschnitts. Einige Ihrer Fähigkeiten sind aber stärker ausgeprägt als beim Durchschnitt der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.






So! Nu geh ich arbeiten....


....hab festgestellt, dass ich doch ein wenig schlauer als ein Stück Brot bin:D
Meiner is 124. ich bleib hier und faulenze :D