Teste dich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
KaeptnKorn schrieb:
*räusper*

Diese Fragen sind ja unerhört! :eek:
solangs deine antworten nich sind :D














im übrigen wurden die seiten damals verboten, was einige protestmails von leuten hervorrief, die dadurch zusammengefunden hatten :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hab das mal ausgefüllt, als ich's noch nicht kannte
mir war das einfach nur peinlich.... hab aber auch schon ganz andere reaktionen von anderen menschen mitbekommen, die sich dann richtige rachepläne ausgedacht haben und das emailkonto des 'spions' gesprengt haben :D