maverick
W:O:A Metalmaster
dem kann ich mich nur anschliessen...monochrom schrieb:@einige Threadkommentare: Mann, seid ihr ultrabekloppt. Maul halten.
dem kann ich mich nur anschliessen...monochrom schrieb:@einige Threadkommentare: Mann, seid ihr ultrabekloppt. Maul halten.
*rofl*PowerMetaler schrieb:Kannst du nix für, liegt an der allgemein zu tief eingewachsenen linken Einstellung hier. Aber ihr fallt da immer wieder drauf rein und entlarvt euch.
Oder so....ESCOBAR schrieb:LOL, schön dass du bestimmst was hier für ne Einstellung angebracht ist und was nicht![]()
![]()
Wer sich hier immer wieder mal entlarvt,sollte doch jeder für sich entscheiden dürfen![]()
KaeptnKorn schrieb:Hat jemand was von den londoner Forumler aussem Internationalen Forum gehört?
dittohead z.B.?
Es gibt, wie ich gerade sehe, noch gar keinen Thread zu London im Talk...
Thordis V. schrieb:ja, mit Ditto paßt alles, ich hab ihm gleich, nachdem ich davon erfahren habe, via MSN kontaktiert... und er hat sich ja in diesem Thread auch inzwischen gemeldet
dittohead schrieb:(sorry if this is in englisch)
im all good and well, my friends and family dont work or live in central london. but as i am a londoner, i do feel affected
when i did travel to uni, i did walk through Kings Cross everyday, where 21 people have died
and there was a small bomb alert in london victoria, which is only 20min away from where my family is. i think i will go back to london when it is safe to see my friends and family. i just hope they catch the BASTARDs and not many ppl have died
and thanks for thinking about me
danke
Metal_Gandalf schrieb:tut mir leid, aber was willst du mir damit sagen? ich behersche jene sprache nicht, welche auch immer sie sein mag... ich kann numa nur deutsch+englisch... und bla-isch auch
Metal_Gandalf schrieb:tut mir leid, aber was willst du mir damit sagen? ich behersche jene sprache nicht, welche auch immer sie sein mag... ich kann numa nur deutsch+englisch... und bla-isch auch
Aber was machst Du? Du weisst da zu sagen dass es "als" sein muss, statt "wo". Also, sagte ichWer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten
Womit ich sagen will dass dein Sig nicht mehr stimmt. (irgendwie)Wie schrijffouten vindt, mag ze houden
I really try to understand every point of view, even if I can't identify with it. But I'll never understand the motivation of those people... even in islam murder is a sin, but they believe to do the right thing, in the name of god. I'm feeling very sorry for the people who died and their families, but I feel sorry for all the peaceful muslims in the world, who will be treated as terrorists once more, too.Carpathian_Wolf schrieb:Motherfuckers, whoever did it. Damn I hope none of my friends are hurt in London.
Dotti, good to hear you is cool![]()
Einer der Grunde warum ich heute keine Zeitung gekauft habe.KaeptnKorn schrieb:Die Terroristen haben gewonnen.
Heute die Titelseite der Blöd:
Niemand ist mehr sicher!
Der Terror kommt immer näher!!
Wieso kann in der Redaktion eigentlich keiner mal Amoklaufen? Dieses Drecksblatt ist eine Schande für Deutschland!![]()