Terroralarm in London

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Die Terroristen haben gewonnen.


Heute die Titelseite der Blöd:


Niemand ist mehr sicher!
Der Terror kommt immer näher!!


Wieso kann in der Redaktion eigentlich keiner mal Amoklaufen? Dieses Drecksblatt ist eine Schande für Deutschland! :mad:
Das erinnert mich an ne Debatte gestern mit einer Komilitonin...

Sie meinte das wäre die rettung der SPD weil die Anti-Irakkriegs-Politik von den Leuten jetzt noch positiver gesehen wird... Ich meinte nur: Für wie klug hältst Du den durchschnittlichen Deutschen, dass der den Zusammenhang sehen soll?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Quark schrieb:
Einer der Grunde warum ich heute keine Zeitung gekauft habe.


Braucht man ja nicht mal kaufen. Die Scheiße ist ja so groß gedruckt, daß man sie auf 10m Entfernung lesen kann. Bin beim Fühstück kaufen drauf gekommen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
KaeptnKorn schrieb:
Braucht man ja nicht mal kaufen. Die Scheiße ist ja so groß gedruckt, daß man sie auf 10m Entfernung lesen kann. Bin beim Fühstück kaufen drauf gekommen.
Nicht hier. Hier gibt's keine Bilder! Und so gross schreiben sie hier in Belgien die Schlagzeilen nicht bei den Kiosken. (ist glaub' ich nicht erlaubt)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Schweinchen schrieb:
Das erinnert mich an ne Debatte gestern mit einer Komilitonin...

Sie meinte das wäre die rettung der SPD weil die Anti-Irakkriegs-Politik von den Leuten jetzt noch positiver gesehen wird... Ich meinte nur: Für wie klug hältst Du den durchschnittlichen Deutschen, dass der den Zusammenhang sehen soll?

Für wie blöd hältst Du eigentlich den durchschnittlichen Doitschen? ... und selbst? Weisheit und Intelligenz gepachtet oder wie? :rolleyes: *lol*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Netfreak63 schrieb:
Schweinchen schrieb:
Das erinnert mich an ne Debatte gestern mit einer Komilitonin...

Sie meinte das wäre die rettung der SPD weil die Anti-Irakkriegs-Politik von den Leuten jetzt noch positiver gesehen wird... Ich meinte nur: Für wie klug hältst Du den durchschnittlichen Deutschen, dass der den Zusammenhang sehen soll?
Für wie blöd hältst Du eigentlich den durchschnittlichen Doitschen? ... und selbst? Weisheit und Intelligenz gepachtet oder wie? :rolleyes: *lol*
In Spanien hat es (teilweise) geklappt.

Damit sag ich überigens nix über die Intelligenz der Deutscher, die entscheiden selbst für wen die wählen, da brauchen sie keine Hilfe ausm Ausland :D
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
my uni has been closed for some terror alarm :(
luton is about 20miles away from london....but has a direct train to kings cross

luton is a strange town to bomb....but does have a HUGE asian community ;)
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
HOLY FUCK!!!!!!!!

im 20miles or so away from london, a direct train to kings cross, and the police found explosives in a car in the car park

5 controlled explosions to open the car...and found the stuff

i live 2 minutes away....but now im with my old flatmate. but FUCK!! luton is FAR away from the london blasts

luton does have a HUGE asia or muslim community...
police are still there apparently...almost 9hrs since the first warning

i was "lucky" cos i left the house at 2pm....and police came around 2.45pm Smile

fuck the middle east
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Fuck People with such ill ideas! Growing up in London an then doing suicide attacks on Trains.... Some good talkers had influence on them, that is sure. But from here I cannot see what social problems you have in England between English and muslims.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Ich finde das schlimme sind nicht die, die sich in die Luft sprengen, sondern deijenigen die diese 'normalen' Leute für sowas anwerben und mit Gehirnwäsche behandeln.......