Terroralarm in London

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Na toll.

Die Leute tun mir natürlich sehr Leid. Zum Irak hab ich keinen Bezug, war noch nie da, in London hingegen schon öfter. Da kennt man die Plätze und denkt sich: Scheiße, genau da hast du gestanden...

Aber das ganze Thema geht mir schon auffn Sack. Danke Radio Hamburg! :mad:

Dämliche Pisser, so ein Scheißsender: "Die armen, unschuldigen Leute, bararische Terroristen...". OK, die Terroristen sind Arschlöcher und die getroffenen Zivilisten am Arsch, aber ich will in den Medien objektive Berichterstattung haben und nicht so eine vorgekaut-wertende Bild-Kacke.
Meine Meinung krieg ich schon noch selber zusammen! :mad:

Und zack!, kriechen von überall her "Terrorexperten" aus ihren Löchern, um im Radio ihren Text aufzusagen. Zum Kotzen unsere Medien.

Mal schaun, wie lange es dauert bis ein neuer Track von Enya zur Terror-Trauerhymne erhoben wird.

[Macabre-Mode]
Achja, ich hatte die Franzosen sofort in Verdacht, weil London ihnen gestern ja die Olympischen Spiele 2000irgendwann weggeschnappt hat. :rolleyes:
[/Macabre-Mode]
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
[Macabre-Mode]
Achja, ich hatte die Franzosen sofort in Verdacht, weil London ihnen gestern ja die Olympischen Spiele 2000irgendwann weggeschnappt hat. :rolleyes:
[/Macabre-Mode]

:D In Zukunft werd ich ironisch gemeinte Kommentare wohl auch so eindeutig kennzeichnen, damit auch der letzte kapiert.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Also jetzt ist grad offizielle Newsconference...


Soweit wies ausschaut... 33 Tote. 21 am Kings Kross, 5 an Edgwar und 7 Liverpool St. glaube ich. + die unbestimmte Zahl der Leute aus dem Bus. Wobei ich glaube nicht, dass irgendjemand da oben übelebt hat, wenn man sich den Bus anguckt.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:
Links und rechts ist in der Politik ziemlich international, oder?

(linke Socke - eine politisch links stehende Person - eine leicht abfällige Beschreibung)


wusstest du, dass ich jetzt auch ein solch "stinkendes kleidungsstück" geworden bin ? hab mich doch en bissle geändert


wo ich die g8 fotos gesehen habe... aus welchem grund ist der schröder denn dabei ? ich dachte den hätten mer abgesägt ?

*sehrverpeiltist*
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
wusstest du, dass ich jetzt auch ein solch "stinkendes kleidungsstück" geworden bin ? hab mich doch en bissle geändert


wo ich die g8 fotos gesehen habe... aus welchem grund ist der schröder denn dabei ? ich dachte den hätten mer abgesägt ?

*sehrverpeiltist*

Nein, der ist erst dann nicht mehr im Amt wenn es einen Neuen gibt. Stell dir vor jetzt würde der 3. Weltkrieg kommen und Deutschland hätte keinen Regierungschef mehr.