Terror worldwide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Also mich stimmt dieser ganze Terrorkram schon sehr nachdenklich.
Ich meine, wir haben eine Amistation hier (wenn auch sehr klein) aber das andere ist das AKW was hier keine 20km entfernt steht.
Und das es so viele Kranke auf der Welt gibt. *brr*

Was einen wirklich beunruhigen sollte, ist, das die Amis gerade im Irak unendlich viele neue Wahnsinnige züchten.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
.....was der Beckstein da redet ist schlimmste Augenwischerei.

Ach, hilft ja nichts.

Jo, hab ich inne 19:00 Uhr Nachrichten auch vernomme die Aussage und konnte mir ein köstlichen Lachen auch nicht verkneifen.

Wenn ich ehrlich bin, ich kann echt nicht mehr mit ruhigem Gewissen mein Kreuz irgendeiner Partei geben........

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Jo, hab ich inne 19:00 Uhr Nachrichten auch vernomme die Aussage und konnte mir ein köstlichen Lachen auch nicht verkneifen.

Wenn ich ehrlich bin, ich kann echt nicht mehr mit ruhigem Gewissen mein Kreuz irgendeiner Partei geben........

The OldOne

Schwere Entscheidung. Bin ja ne linke Zecke, und Grün kann ich noch vertreten - mit Schmerzen. Aber nochmal die Regierung hab ich halt auch null Bock...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Schwere Entscheidung. Bin ja ne linke Zecke, und Grün kann ich noch vertreten - mit Schmerzen. Aber nochmal die Regierung hab ich halt auch null Bock...

Gerade bei denen steigt bei mir der Schmerzpegel......aber nun denn, das ist ohnehin ein Thema für sich.

Wie sagt Omachen imm so schön: "Mien Jung, Politik dat is wie Skat ... det Teufels-Gebetsbuch"

Amen

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Schwere Entscheidung. Bin ja ne linke Zecke, und Grün kann ich noch vertreten - mit Schmerzen. Aber nochmal die Regierung hab ich halt auch null Bock...
Bauchschmerzen hab ich auch. Was mich allerdings noch mehr schreckt als die Gegenwart ist die Aussicht auf einen Innenminister Beckstein und auf Außenminister Westerwelle.
Ich geh wie immer wieder anne Urne... *hilflosmitdenschulternzuckt*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Den Kommentar hier find ich übrigens recht angemessen:


KOMMENTAR: SPANIEN

Kalkül bestraft

VON AXEL VEIEL



Al Qaeda hat erstmals in Europa zugeschlagen. Alles, was Spaniens Polizei nach dem Madrider Massaker zusammengetragen hat, führt zu diesem einen Schluss. Die Trümmerfelder sind geräumt, 1500 Verletzte werden versorgt, die ersten der 200 Toten sind beerdigt. Was zu tun bleibt, ist nun vor allem Schadensbegrenzung anderer Art. Es gilt, den Terroristen entgegenzutreten, ihnen nicht auch noch in die Hände zu arbeiten. Es gilt, die Reihen zu schließen.

Massendemonstrationen, mit denen die Spanier gegen den Terror aufbegehrt haben, sind ein Schritt in die richtige Richtung, aber eben nur ein erster. Denn es geht den Bombenlegern nicht nur darum, die Irakkriegsmacht Spanien "zu bestrafen". Al Qaeda zieht gegen den Westen schlechthin zu Felde, genauer gesagt: gegen dessen offenes demokratisches Gesellschaftssystem. So sehr sich der Bundeskanzler oder auch Frankreichs Präsident über ihren spanischen Kollegen Aznar im Irakkonflikt geärgert haben mögen: Angesichts der gemeinsamen Bedrohung heißt es, die Reihen zu schließen, auch in Europa.

Spaniens Regierung hat sich leider weniger vorbildlich verhalten als das zur Kundgebung gerufene Volk. Bis zum Vorabend der Wahl haben die Konservativen die ETA beschuldigt, aus Furcht vor einem erneuten Aufflammen der Irakkriegsproteste. Wahltaktisches Kalkül dominierte über vorausschauende Politik, Parteiinteresse über demokratische Glaubwürdigkeit. Die Wählerinnen und Wähler haben das nicht honoriert.


Frankfurter Rundschau www.fr-aktuell.de
 
Original geschrieben von Karsten
Bauchschmerzen hab ich auch. Was mich allerdings noch mehr schreckt als die Gegenwart ist die Aussicht auf einen Innenminister Beckstein und auf Außenminister Westerwelle.
Ich geh wie immer wieder anne Urne... *hilflosmitdenschulternzuckt*

Hey, aber Bundeshelmut wird dann diegute Angie M. und das macht dann alles wieder wett!!!


:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Sie haben gewonnen!!!

Lalalalalalalalalalalalalalalalalalala

:D
Ich kenne natürlich vieles von dem was in Spanien abgeht nicht wirklich genau. Aber bei den meisten Aktionen die in Deutschland in der Berichterstattung landeten wirkten Aznar und seine Regierungwie ignorante Betonköpfe. Das Handling der Tankerkatastrophe vor Gallizien war genau so fehl wie seine Position im Irakkrieg. Die Infopolitk bei diesem Massaker war allerdings die absolute Krönung.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir ist Aznar auch nicht sonderlich sympathisch, er wirkt auf mich total stocksteif konservativ nur weiß ich nicht wie's in Spanien generell von der Politik her aussieht - man kriegt hier außer dem Irakkrieg und wenn sich der Aznar wieder gegen was betreffend EU stellt nicht viel mit
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ich finde es aber sehr traurig, dass wir 200 Opfer gebraucht haben, um zu bemerken, dass Aznar&Co. die größte Scheisse sind. Alle Umfragen vor den Terroranschläge gaben eindeutig an, dass die Rechtspartei der virtuelle gewinner war......

Naja, es gibt eine antimonarchische Partei, die viele Stimmen erhalten hat (8 Mitglieder des Parlaments). Und die Pro-Cannabis Partei hat 16000 Stimmen erhalten!! :D:D