Terror worldwide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich könnte übrigens kotzen wenn ich sehe wie Vollarschlöcher wie Beckstein und Handlanger schon versuchen diesen Anschlag für ihre Zwecke zu instrumentalisieren bevor auch nur ein Opfer unter der Erde ist. Und Schilly trau ich in der Hinsicht auch nicht weiter als ich ihn werfen kann.
Man kann doch nicht nach jedem Anschlag die Bürgerrechte weiter einschränken. Irgenwann muß man doch sagen, nun haben wir die vertretbare Balance zwischen Kontrolle und Freiheit erreicht. Wenn dann doch was passiert ist es halt Restrisiko. Totale Sicherheit gibt es nie...
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Thordis V.
.... darf ich dich ganz blöd und ungeniert fragen - glaubst du das?! Weil mir erscheint das Ganze sehr seltsam... nicht typisch ETA und irgendwie könnten sie doch dahinter stehen....
Es war die gleiche Stimme, die im letzten Monat einen "Waffenstillstand" in Catalonia bekannt gegeben hat.

Das ist, was ich in einem spanischen Radiosender gerade gehört habe. In einigen Online-Zeitungen habe ich auch die gleiche Information gelesen.
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das schlechte doch so nah liegt? Ich brauche keine Medien um zu sehen wie "sicher" wir sind. Wenn ich nichtmals Abends allein durch meine Heimatstadt gehen konnte, ohne Angst zu haben von irgendwelchen Typen, ohne Grund und Laberei, einen auffe Fresse zu bekommen, mache ich mir da nicht so viele Sorgen um Terroranschläge... Ausserdem: Der Tod eines Menschen ist für viele nicht zu verkraften... Wie soll jeder von uns sich den Tod von 200 Menschen vorstellen? Der Tod von 200 Menschen ist nichts als Statistik.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Es war die gleiche Stimme, die im letzten Monat einen "Waffenstillstand" in Catalonia bekannt gegeben hat.

Das ist, was ich in einem spanischen Radiosender gerade gehört habe. In einigen Online-Zeitungen habe ich auch die gleiche Information gelesen.

das ist interessant... danke für die Info, bei uns gibt's diese leider nicht so detailiert.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich könnte übrigens kotzen wenn ich sehe wie Vollarschlöcher wie Beckstein und Handlanger schon versuchen diesen Anschlag für ihre Zwecke zu instrumentalisieren bevor auch nur ein Opfer unter der Erde ist. Und Schilly trau ich in der Hinsicht auch nicht weiter als ich ihn werfen kann.
Man kann doch nicht nach jedem Anschlag die Bürgerrechte weiter einschränken. Irgenwann muß man doch sagen, nun haben wir die vertretbare Balance zwischen Kontrolle und Freiheit erreicht. Wenn dann doch was passiert ist es halt Restrisiko. Totale Sicherheit gibt es nie...

Leider gibt es ja immer Leute (insbesondere Politker), die solche Geschehnisse sofort für ihre Zwecke missbrauchen. Und wehe, einer sagt dann was dagegen (Einschränkung von Persönlichkeitsrechten)... :rolleyes:

Ist ja in den USA nach dem 11. September wohl besonders deutlich geworden.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Etwa um halb 3 letzte Nacht lief 'n Newsticker auf ARD mit, wonach in der Nähe des Bahnhofs 'ne Videobotschaft gefunden wurde. Wird zur Zeit auf Echtheit überprüft.

Falls El Kaida dat verbockt haben, freu ich mich auf den Tag, wo ALLE diese Scheiss Islamisten gemeinsam an einer Seuche verrecken und das LIVE im Tv übertragen wird ... :mad:
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Es sieht tatsächlich nach Al-Kaida aus.
Busch Blair und Aznar wollten Krieg spielen. Den haben sie auch bekommen. Die Zeche bezahlt leider die Bevölkerung, die gegen den Krieg war...