TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Willst du etwa sagen Tenacious D seien Kommerz? Mein weltbild, ich seh es zusammenbrechen wie ein Kartenhaus bei einem Erdbeben :(

Ähh... Nö... SO war das eigentlich nicht gemeint... Zumindest nicht zur Gänze...
Als Fakt erachte ich es aber, dass man nicht GEGEN Konsumrotz aufrufen sollte, wenn der eigene Film auf dem selben Konsumrotzprogramm gelaufen ist...
Ist doch irgendwie widersinnig, oder? zumindest ein BIßCHEN...

Abgesehen davon finde ich Tenacious D unansehnlich... ;-)
Und weiterhin finde ich es ÜBERFLÜSSIG gegen sowas wie DSDS vorzugehen, weil die gar nicht in die für "uns" wichtige Musik-Niesche wollen... Also was solls, laß sie doch ihren Schrott produzieren....

Ich protestiere ja auch nicht mit dem Musikantenstadl GEGEN den Karneval... Weil es einfach gar nichts miteinander zu tun hat....





Edith: Nebenbei bemerkt fand ich, dass diese Lena bei dem Oslo-Kram ziemlich gut gesungen hat!!!! Wobei ich nur das Halbfinale gesehen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ist ja nicht gegen Sony (*kotz*), sondern gegen DSDS. Und überhaupt: was solls? Ist doch mal ne lustige Idee

öhm. Und du glaubst es ändert sich was an dem Format, wenn die Plattenfirma, die hinter den "Künstlern" aus diesem Format steht plötzlich Künstler auf Platz 1 UND 2 hat :confused: Die Idee ist saudämlich, wenn man Künstler unterstützen will, kann man sich doch auch die Alben holen :confused:

Nebenbei lebt das Format nicht von der Platzierung der Deppen da, sondern davon wieviele Leute sich das anschauen-und DAS wird sich damit auch nicht ändern.

Fazit: Komplett sinnfreies Rauswerfen von Geld zugunsten einer bescheuerten Idee und einer Plattenfirma, die auch den anderen Murks unterstützt :confused:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
öhm. Und du glaubst es ändert sich was an dem Format, wenn die Plattenfirma, die hinter den "Künstlern" aus diesem Format steht plötzlich Künstler auf Platz 1 UND 2 hat :confused: Die Idee ist saudämlich, wenn man Künstler unterstützen will, kann man sich doch auch die Alben holen :confused:

Nebenbei lebt das Format nicht von der Platzierung der Deppen da, sondern davon wieviele Leute sich das anschauen-und DAS wird sich damit auch nicht ändern.

Fazit: Komplett sinnfreies Rauswerfen von Geld zugunsten einer bescheuerten Idee und einer Plattenfirma, die auch den anderen Murks unterstützt :confused:
Ich habe niemals behauptet, dass man damit das Format der Castingshows zerstören kann.
Und die Plattenfirmen sind mir sehr egal, weil ich neben den "großen" auch eine ganze Menge Untergrund-Metal höre und die CDs direkt bei den Bands kaufe. Sony BMG unterstütze ich eh nicht, wenn man mal von Metal Blade Records absieht...
Und was regst du dich denn so drüber auf? Mach einfach nicht mit und gut isses=D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT! 16. - 22.04.2010: Tenacious D. for #1!
[...]
Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt [...]


Chartspitze stürmten! [...]
durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts [...]



Media Markt Download. 99cent!
http://download.mediamarkt.de/servl...template=./track/viewtrack.htm&trackid=455765

Amazon 98 cent !
http://www.amazon.de/Tribute-Explicit/dp/B002V6MZMM

Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
[...]

Ich hab mal nur das rausgepickt, was an diesem Aufruf bescheuert ist :confused:

Wettern gegen Kommerz, dabei ist die Plattenfirma die gleiche und es wird auch noch kostenlos Werbung für MediaMarkt/Saturn gemacht- wohl der letzte Laden wo man etwas kaufen sollte wenn man sich aktiv gegen Kommerz stellen will :confused:

Nebenbei hofft man ja, die Produkte loszuwerden-diese sind aber weniger die Ursache als das Symptom :confused: Aber das geht denen natürlich nicht auf.

Und das allerdümmste, ich zitiers nochmal:


Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen Chartspitze stürmten! [...]
durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts

Merkste was ? :rolleyes:

Würde mich nich wundern, wenn dahinter ein Mitarbeiter von Sony BMG steckte :confused:

Edit: Achja: Du unterstützt auf jeden Fall Sony BMG, EMI, Virgin oder Warner Music (wars glaub ich)- das sind nämlich alle großen Plattenfirmen die übrig sind ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Edit: Achja: Du unterstützt auf jeden Fall Sony BMG, EMI, Virgin oder Warner Music (wars glaub ich)- das sind nämlich alle großen Plattenfirmen die übrig sind ... :rolleyes:

Sony BMG, welche ich wirklich nicht mag, nur, indem ich was von Metal Blade Records kaufe, EMI und Virgin auf jeden Fall. Schon seit sehr langer Zeit, weil ich mir schon als Kind Platten von den Sex Pistols, etc. gekauft habe.
Ich rege mich einfach nicht über diese eine Aktion hier auf=D
Aber nein, besser verschwörungstheorien aufstellen=D=D=D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich rege mich einfach nicht über diese eine Aktion hier auf=D
Aber nein, besser verschwörungstheorien aufstellen=D=D=D

Ich rege mich nich auf, ich halte nur die Aktion und alle die sich ernsthaft daran beteiligen für schwachsinnig.

Nebenbei bemerkt habe ich keine Verschwörungstheorie aufgestellt :rolleyes:

wenn du auf den Part mit den letzten großen Plattenfirmen anspielst: recherchier mal welche es noch gibt :rolleyes:

Edit: Achja, doch nich Virgin, Virgin gehört zu EMI- 's is Universal..

Edit2: Und noch ein Hinweis.. Hast du Slayer-Platten (z.B.) zu Hause ? Dann unterstützt du auch Sony...
 
Zuletzt bearbeitet: